Beiträge von Hubraumgigant

    Okey danke euch. Mache mich am Wochenende mal an die Arbeit. Mal abgesehen davon das es vielleicht klappt, wenns s nicht klappen würde wäre dann einfach ein zusätzliches Massekabel anzuschließen dann ausreichend nur allein von der Masse her?
    Man weiß echt nicht was des alles sein soll bei mir aber fange mal von vorne dann an :S
    Gruß dennis

    Das Massekabel wo so leicht blau angemalt ist habe ich beide überprüft unterhalb der airbox. Sitz ganz fest. Und die Sitzbank ja gut da ist ne Menge Elektrik drunter abe rhabe schon geschaut da ist nichts auffälliges... wie gesgat kann auch das gewesen sein aber das des ding plötzlich kein Sprit bekommt oder wie man es auch nennen kann ich weiß echt nicht ob das auch elektrisch ist das auf einmal wenn ich Gas gebe dir absolut für zwei Sekunden lang nichts annimmt Tacho hochläuft und dnan wieder alles ok ist... das ist komisch

    Hi Leute,
    Nach langer Zeit das erste mal mit meiner Night Rod Special Probleme gehabt die ich euch erzählen muss bevor ich den freundlichen darum bitte auf Fehlersuhe zu gehen...
    Es hat angefangen vor drei Wochen, ich fahre derzeit so 1-2 mal die Woche eher mal Kurzstrecken dennoch ist meine Batterie stetig voll da es an der Ladestation sehr oft hängt...
    Wollte auf ign. Drehen, wie üblich schlussel erkennt alles wollte starten und das display blinkt und es klakkert, nichts passiert. Ein zwei mal probiert und dann ging das display aus. Batterie war voll habe ich getestet. Danach wieder gestartet und nichts passiert.
    Ich habe dann beobachtet. Das das display immerdar blinkt obwohl schlussel aus der Reichweite war und ich nehme an mir hatte es die Batterie leergezogen wenn ich nichts gemacht hätte. Bin dnan her habe den Lenker bewegt und auf einmal display ging gestartet alles ok.
    Bin dann ne runde gefahren alles Wunderbar. Eine std später frisch gestartet gleiche wieder bin dann beim sitzen wo ich starten wollte nach hinten gerollt einen halben Meter und Ruck zuck display alles beim Alten nicht geblinkt oder sonst was gestartet alles ok... das ganze war 4 mal der Fall.
    Bis jetzt startet sie einwandfrei ich nehme an das es ein masseproblem ist das es keinen Kontakt hatte oder so ich habe echt keine Ahnung. Allerdings kommt jetzt beim fahren ein ganz anderes problem. Es ist was anderes ich erzähle es deshalb wiel ich denke das es vielleicht einen Zusammenhang gibt, das kann ich allerdings nicht sagen es sind jedoch zwie Probleme die aufeinander kamen in dieser Woche.
    Beim vollastfahren nach ca. 10 km Landstraße war bei 6-7 tausend Umdrehungen einmal die Tachonadel auf 0 kmh gewandert das Gas war weg also wie wenn sie keinen Sprit kriegt und das war dermaßen unangenehm weil ich richtig nach vorne geflogen bin und des war ungefähr eine sek. Dann nahm sie wieder Gas an und ging weiter. Das ganze häuft sich momentan allerdings merke ich erst wenn man Gas gibt kommt es bei niedrigen Drehzahlen nichts passiert. Jedes Mal display alles an nur Tacho geht auf null und kommt sofort wieder auf die ausgangsgescheindigkeot langsam hochgefahren. Kann das irgendwie an der Elektronik liegen? Kann das mit einem Luftfilter zusammenhängen? Kommt kein Sprit oder sonst was?! Bin da überfragt.
    Zur harley an sich habe derzeit eine jekill &hyde anlage drauf mit klappen. Luftfilter und motor ist Original.
    Hatte einer solche Erfahrungen schon?
    Wäre sehr sehr nett von euch wenn einer Tipps oder Anregungen hat wie ich da sha ge beheben kann... bin momentan echt schlaflos deswegen.
    Habe immseptember wenn TÜV ist einen Umbau vor von meinem heck und noch ein paar Kleinigkeiten und wenn da was größeres dran wäre muss ich das ganze verschieben was mich tierisch ankotzen würde...
    Liebe Grüße aus Mannheim


    Euer Dennis 8)

    Wo ich grad Bolzen lese...ist ja nicht so einfach wie am Auto das man es vulkanisieren bzw. reparieren kann.
    Beim Motorrad macht man ja immer einen neuen Reifen drauf wenn Nagel oder Bolzen drinstecken gell?
    Also mir wäre es auch am mopped zu gefährlich ganz ehrlich gesgat mal 200 fahren und so einen geflickten Reifen benutzen.
    Am Auto hat man ja noch drei wenns schief geht :D

    Da ich avon gelesen habe gestern und mit diesem Name einfach nichts anfangen konnte... Hab ich gemerkt das 99% im Internet nur positiv über diesen Reifen berichten.
    Habe zuvor jedoch noch nie was gehört davon aber werde ihn eventuell auch mal testen wobei ich mit meinem sehr zufrieden bin bis jetzt.

    :thumbup: Hi Leute,
    An meiner VRSCDX habe ich gesehen das der kupplungsbehälter am Lenker, bzw diese hauptbremszylinderabdeckungen leicht angegriffen sind. Also bei mir nur die linke Seite an der Kupplung, vermutlich beim bremsenentlüften ist etwas daneben, dass Zeugs ist ja aggressiv wie sau.
    Jetzt sieht es halt unten am Rand etwas koridiert aus ich kann es nimmer sehen.
    Hat von euch eine eine oder paar Internetseiten wo ich original Harley Zubehör bestellen kann? Ich hab bis jetzt zB nur von Cultwerk solche cnc gefräste nachbauten entdeckt aber in gewissen Sicherheitsrelevanten Sachen bleibe in da lieber original.
    Oder falls ihr Tipps habt was ihr so benutzt habt bei euch könnt ihr auch gerne mal ein Bild posten.
    Danke euch, Gruß Dennis