*Verkauf* HD V-Rod (VRSCAW) - TÜV NEU - Inspektion NEU - TOP

  • verkauft eure bikes bei Mobile, Autoscout, Ebay oder sonst wo, aber sich hier mal eben anmelden und dann als "Leiche" hier sein dasein zu fristen......
    Ich persönlich finde unser Forum einfach zu schade, um nur als Verkaufsplattform mißbraucht zu werden :!:


    Oder wolltest Du Dir einen neue kaufen und dann Dich hier beteiligen :?:

  • Wie schlau ist das denn? V-Rod-Besitzern eine V-Rod verkaufen wollen? 8) Irgendwann habe ich mal gelernt, dass es nicht besonders sinnvoll ist in gesättigten Märkten das Produkt verkaufen zu wollen, das bereits einen Sättgungsgrad von 100% hat.... :dr:

  • Moin,


    ich fnde schon, dass gute Angebote in ein derartiges Forum gehören; hier lesen sicher auch Kauf-interessenten mit! Die meisten Anzeigen / Angebote beleidigen aber m. E. die Intelligenz der Forumisten auf's Äußerste oder gehören eher in die Humor-Ecke!! :D


    Konkret zu diesem Angebot:


    1. Link funktioniert nicht - wer Interesse hat, soll ich also durch Mobile durchwühlen, gäbe es nicht so freundliche Menschen wie Albi!
    2. Unprofessionelle / unscharfe Bilder zum Angebot
    3. Völlig überhöhte Preisvorstellung für eine über 8 Jahre alte Möhre, US-Import, 3 Vorbesitzer - der Käufer wird also der vierte Eigentümer sein, sofern die US-Historie sauber ist - das Moped kann also schon jetzt getrost als "V-Rod-Hure" bezeichnet werden, kleiner 1.130 ccm Motor, kein ABS, Meilentacho mit Klebepunkten!! VB 12.750 Euronen???? :thumbdown:


    Für ein deratiges Teil würde ich keine 9.000 Euronen auf den Tisch legen - aber keine Angst, ich würde sie auch nicht für unter 9.000 Euronen kaufen wollen!


    Nur meine unmaßgebliche Meinung! 8)


    Gruß von der Ostsee ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: