Classic Grand-Prix auf dem Schottenring

  • Hallo zusammen,


    am WO 15./16. August findet auf dem Schottenring (also auf dem Stadtkurs) der Oldie GP statt, auch in diesem Jahr wieder zusammen mit den Kawasaki Days. Ich wollte am Sonntag - so denn Wetter ist - mal hinfahren und mir das Treiben anschauen. Vielleicht kann ich ja noch jemanden dafür begeistern.



    Man könnte sich in Butzbach beim McD Treffen und von dort aus hintuckern.


    Gruss


    G

  • Hallo goosen,


    kenne den Grand Prix schon Jahre da er quasi fast vor meiner Haustür läuft. Ein echtes Erlebnis das "alte Eisen" rennen zu sehen,
    mach auf jeden Fall auch ne Runde im Fahrerlager, da kannst du die ganzen Jungs beim schrauben sehen und erleben.
    Eine ganz eigene und besondere Atmosphäre, kann leider nicht.


    Viel Spaß in Schotten, wenn dir Zeit bleibt fahr auch mal auf den Hoherrodskopf, ist nur wenige Km weg und der Weg dem Vulkan hinauf lohnt sich.


    Gruß
    tomx

  • Schotten macht mich immer traurig. Wenn ich dies zweitaktdämpfe in der nase habe und die motoren höre versteh ich nicht warum ich meine rennbüchse verkauft habe...
    Werd ev. mit der Blechkiste hinfahren. Wird zeit mal wieder ein paar ganz alte gesichter zu sehen..............
    r1.jpg
    r2.jpg

  • @ V-Rod-Egon:
    Und wir hätten am Wochenende eigentlich auch zum traditionellen "Lückendorfer Bergrennen" fahren können - hab´ ich vertrieft...

    ist auch ´ne absolut geile Veranstaltung für Alle, die gerne Rennbenzin schnüffeln ! :smoker:

  • Schön zu hören, dass das Event bekannt ist!


    Ich war noch nie dort, hat sich irgendwie immer mit Sommerurlauben überschnitten. Sollte es also nicht in Strömen regnen, würde ich mich am Sonntag um 12:30 Uhr beim McD in Butzbach einfinden und warten - eine weiße VROD sollte doch auffallen ;-)


    Gruss


    G

  • Moin zusammen!


    In Schotten/Vogelsberg ist am WE wieder der Classic Grand Prix, diesmal mit besserem Wetter als letztes Jahr. Ich wollte Samstag Nachmittag mir mal ansehen, was da so passiert. Ist ggfs. noch eine VROD vor Ort? - dort finden auch wieder die Kawasaki Days zeitgleich statt, also sollte für Abwechslung gesorgt sein ;-)


    Gruss
    G