Hallo aus dem schönen Weserbergland

  • Moin,


    ich heiße David und bin 26 Jahre jung. Nachdem ich nun keine Lust mehr auf meine TL1000 hatte musste nun eine Night Rod Special her. Ich bin auch einige andere Modelle gefahren aber die entscheidung nach einer Fahrt mit der night rod war sofort gefallen.


    Mopet fahre ich nun seid ich 18 bin und in der Regel mehr als mit meinem Dodge. Die erste große Runde habe ich letztes Wochenende im Norden ( Emden, WHV usw.) gedreht wobei man dort das Kurvenverhalten eher weniger testen kann 8| .


    Ich werde besimmt am Wochenende zu einigen Treffen kommen um mir erste Eindrücke zum Thema "Umbau" zu holenm denn der Arsch der Rod wird defenitiv umgebaut.


    soweit... Vielen Dank für die Aufnahme.

  • ...wenn Du einen schöneren Hintern ab Werk gewollt hättest, dann wäre die Muscle sicherlich auch Deine erste Wahl gewesen ;-)


    Aber Du wirst sicher den Hintern hinbekommen, den Du dir für die NRS wünscht.


    Allzeit die richtige Schräglage und viel Spass hier im Form.


    Gruss


    G



    P.S.: Kennt Du denn das Bilster Berg Drive Ressort? - da ist doch ganz bei Dir in der Nähe, oder?

  • Moin Moin und herzlich Willkommen hier.
    Wenn du interesse hast, haben eine what app Gruppe in der Region.
    Passiert zwar Fahrtechnisch auch nicht wirklich viel aber wenn du Lust hast schick mir per PN deine Mobil Nummer.
    Dann kann ich dich einladen.

  • Hi David,
    herzlich willkommen hier !
    Was einen schönen Hintern angeht, da gehen die Meinungen doch recht weit auseinander :P
    Aber keine Angst, hier wirst Du geholfen...


    Grüße aus Sachsen - Albi

    Dateien

    • ssbbw-butt-red.jpg

      (29,57 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ass.png

      (171,07 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Albi, da können die Meinungen nicht auseinander gehen! Eindeutig links ist der geile Arsch! :smoker:

  • Albi, welches ist denn jetzt der Sachsen-Arsch?
    Der untere scheint evolutionär definitiv von der Alb (also Baden-Württemberg) zu kommen. Das sieht aus wie zu Hause.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ...........also mir ist definitiv der, welcher sich anfühlt wie, "mir frisst ein gaul aus der hand" lieber 8o . einfach wunderschön......................................


    Albi Danke :thumbsup: hoffentlich erwischt uns der rainbra nicht ;(

  • danke für die freundliche Aufnahme.


    Die Muscle habe ich mir auch angesehen aber mir gefiehl die night rod einfach besser.... Geschmackssache eben.


    Andere Blinker, Lenker und Auspuff ist schon dran.