18. Sylter Harley days

  • Hallo Leute,


    am kommende WE (29.-31. Mai) finden hier auf Sylt die 18. Sylter Harley Days (Summertimeparty) statt.
    Ist jemand von Euch dabei? Dann könnte ich vielleicht mal jemanden live treffen, man kommt ja so selten runter von diesem Knus hier... 8)

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • Hallo und,


    ja meine liebe Frau und ich sind vor Ort, wir machen jedes Jahr um die Zeit dort kurz Urlaub. Dieses Mal passt es nun mit den Harley Days zusammen. An sich ja Glück gehabt, denke aber das wir ohne Motorrad vor Ort sein werden.


    Da nehme ich doch gerne vom Insider ein paar Infos auf, was man dann nicht verpassen darf, bitte ohne darauf abzuheben, man sollte doch mit der Muscle vor Ort sein, schmerzt so schon genug :thumbup:


    Gruß


    Wolfgang

  • ne, ich verfahre mich immer in dem Serpentinen-Dschungel dort
    Außerdem frequentiere ich die E-Mobilitätsausstellung in Lüneburg, Am Sande. Da haben wir auch die Alternative zu 1 3 2 : zwei E-Motorräder werden vor Ort sein und wenn Ihr Bock habt vorbei zu kommen, können sie auch Probe gefahren werden. Die Messer läuft Sa/So, ist kostenfrei und ich selbst bin am Sonntag am Stand von LÜNESTROM.

  • Moin,
    werde mit Katja auch dieses Jahr wieder (mit Mopeds!! :rocker: ) auf der Summertime-Party sein!
    Wenn wir uns da treffen wollen, macht es doch sicher Sinn, das über ne WhattsApp-Gruppe zu verabreden - syltrod : Du bist da als Sylt-Aboriginee und Fred-Opener prädestiniert, das in die Hand zu nehmen und uns Festländern die Highlights von Sylt zu zeigen!! :smoker:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caver ()

  • Grüß Gott mit einander,


    bin ab morgen schon auf dem Event 8) und schließe mich der Idee von Caver an, eine Whattsap Gruppe wäre genial und am besten, da die Insel sooooo groß ist


    Bis dahin
    Gruß Andreas

    Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das :rocker: betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.

  • Ich hab zwar Whats App. Kenn mich aber nicht so gut damit aus, werd mich aber schlau machen und das in Angriff nehmen.
    Wer also Mitglied der Whats App Gruppe "Summertime V-Rod" werden möchte, schicke mir bitte per PN seine Telefonnummer. :cool:


    Gruß Hartmut

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • Moin,


    done! Vielleicht klappts ja, dass wir uns da sehen (nicht wegen der Größe der Insel - wegen der vielen "Termine" 8) ).


    Wünsche Allen eine sichere Anreise und ein schönes Event!!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: