Hallo aus dem Nordwesten Thüringens!

  • Bin seit knapp zwei Monaten glücklicher Besitzer einer niegelnagelneuen Muscle. Bin vorher 9 Jahre Sporty XL1200C gefahren, bin aber schon lange um jede ROD geschlichen die in meiner Nähe war :) . Insgesamt fahre ich schon seit 33 Jahren Motorrad ( schwarz auch schon eine Weile länger :D ). Hab das auch zwischendurch niemals aufgegeben. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, um ab und zu auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich hoffe, daß sich im Laufe der Zeit auch mal die ein oder andere Mitfahrgelegenheit ergibt. Als Rod- fahrer hängt man ja so ein bisschen zwischen den Welten. Die Truppe von meinem Sohn, mit Ihren Japan- und Ösiheizgeräten, ist dann doch noch etwas zügiger unterwegs und die Jungs mit den klassischen Harleys, mit denen ich bisher öfter unterwegs war, sind mir halt doch ein wenig langsam ( waren sie mir bisher mit der Sporty allerdings auch schon 8) ). Mein Benutzername beruht übrigens darauf, daß die Alpen mein absolutes Motorradparadies sind und ich da auch mindestens einmal im Jahr für eine Woche fahre. Auch hin und zurück auf eigener Achse. Und dann, wenns erstmal geplant ist, auch bei jedem Wetter. So, das war erstmal das Wichtigste meinerseits. Ich hoffe auf eine schöne zeit mit euch.

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • Dann kannst du ja jetzt eine etwas kürzere Anreise aus dem Eichsfeld zum V-ROD JUBItreffen planen und wirst nicht mehr zwischen allen stühlen sondern auf holzbänken mit ausschank platz nehmen können.

  • Und damit sind wir auch schon bei meinem ersten Ärgernis. Genau an dem We bin ich schon mit ein paar Leuten am Edersee verabredet. Schade, wäre sonst mit Sicherheit bei euch aufgeschlagen!

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • Servus,


    na vom Edersee ist es zum Glück ja net wir nach Manebach... :-)


    Und wir sind auch am Samstag noch da :P


    gruß Marcel

  • Und auf halber Strecke kann ich ja zu Hause noch Kaffee trinken wa :-)

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.