MarkusHH_VRSCF

  • Nach 4 Monaten Umbau.....vrod muscle Umbau


    Hallo Gemeinde,


    Mein Moped ist nun tatsächlich fertig und umgebaut ...freu


    Möchte Euch hiermit das Ergebnis präsentieren- ist ja auch immer eine Geschmacksfrage mit den Umbauten.
    Mir gefällt das Ergebnis auf jeden Fall....


    Auf dem letzten Bild seht ihr meinen kleinen Rocker


    Hoffe wir sehen uns bald mal alle live


    Grus
    Markus HH

    Dateien

    • image.jpg

      (150,96 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (157,66 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (162,55 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (165,35 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (166,6 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • .
    Die sehr flach liegenden Federbeine lassen darauf schließen, dass Du eine mechanische/starre Tieferlegung eingebaut hast.
    Diese verwendeten Federbeine haben dann wohl eine deutlich härtere Kennlinie um die größere Federübersetzung auszugleichen, oder? Spürt man eine Veränderung im Federungsverhalten?
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ...und meine Muscle ist fast original geblieben :!:


    Und wisst Ihr warum :?:


    Ich hab sie gekauft weil ich sie schön finde :!: :!: :!:


    Gruß
    Karuso

  • Meine Kleine war mit 6 Jahren das erste Mal mit. Heut ist sie 12 und liebt es immer noch mit Papa zu cruisen... :love:
    Also so lange müsste dein kleiner Rocker nicht mehr warten. :thumbsup:

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • Hallo Gemeinde


    Super vielen dank für die postings von euch


    Fragen zur Federung und Fahrverhalten kann ich im Moment noch nicht wirklich beurteilen- ich warte hier auf die liebe Sonne ...lach
    War absolut schwer und hat viele Anläufe gebraucht um die richtigen Dämpfer zu verbauen, wollte irgendwie kein air ride system verbauen, hab darüber bezüglich Fahrverhalten nicht viel positives gehört....
    Was ich auf jeden Fall schonmal berichten kann ist das die Karre jetzt hart wie ein Stein ist und ich mich gedanklich schonmal von meiner Bandscheibe verabschiedet habe...lach


    Der Kennzeichenhalter ist ein Eigenbau von meinem Schrauber, genauso wie der Fender. Der Fender ist praktisch auf dem gekürzten Rahmen verbaut worden. Somit ist das Ding stabil genug für einen Mitfahrer/in. Wenn das dann soweit ist muss ich nur die Fussrasten wieder anbauen.


    Da einige noch mehr Einzelheiten wollten, hier die Liste vom Rest


    Lampe von hard ride rod
    Airbox cover hard ride rod ( der verbaute tacho in der airbox sieht hammer aus)
    Neuer lenker
    Tieferlegungskit
    Vorverlegte Fussrasten
    260er Hinterlauf
    Kess tech sound


    Wo ich gerade dabei bin- braucht noch jemand teile von der 2009 muscle. Hab hier sämtliche ausgebauten teile liegen.


    Ferner hab ich noch einen custom sitz der auf die werks muscle mit dem original heckfender passt. Macht dann optisch einen " schlankeren Fuss" (bild anbei) ist eine Einzelanfertigung aus Nubuk Leder. Und beinhaltet auch eine Verlängerung die entsprechend angebaut werden kann


    Gruss
    Markus HH

    Dateien

    • image.jpg

      (117,06 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (135,57 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )