Der Trailer - Harley Days Hamburg 2013

  • moinsen!


    hier der trailer , der sicherlich lust auf mehr macht. das neunminuten-video stelle ich morgen ins portal.


    gruß
    dirk

  • Das sieht schon sehr vielversprechend aus 8o .
    Bin schon auf den Rest gespannt :D .


    Gruß
    Salvatore

  • Du bist sicherlich in Manebach dabei. Da erwarte ich mindestens selbe Qualität. Wenn nicht mehr. Cool gemacht! Nun fehlt noch einzig einer der aus dem "Off" spricht. "Manebach, es kann nur eines geben, erleben sie das außergewöhnliche treffen, wo Banker mit Zonis zusammen treffen. Was wird geschehen? Verständnisprobleme? Währungswechsel?"


    :wickie:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Moin orange-madness,
    wie geil (ich hoffe, ich darf dieses unanständiges Wort hier posten!? ;( ) ist das denn - sind total gespannt auf die weiteren 9 Minuten!!
    Nochmal: war 'ne Top-Idee von Dir mit dem Treffen vorm Alex ... :thumbsup:
    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • moin,


    lust nach manebach: keine frage. zeit: leider nein. hatte schon zuviel urlaub :smoker: . nächstes jahr. vielleicht solltet ihr genügend filmmaterial, mit bankern und zonis sammeln, dass meine lüdde was daraus schneiden kann...



    ps: verständnisproblem? währungswechsel? meine lüdde kommt ausm osten! die kennt sich damit aus... und der soli hat sich zumindest für mich gerechnet :D :D :D

  • Geile Sache was anni da gemacht habt. Ich nehm nach Manebach ne gopro mit und kann euch gerne die Dateien dann zukommen lassen.


    Benötigen wir dann von allen noch datenschutzrechtliche einwilligungserklärngen? Ist das mit dr Anmeldung im Forum erledigt. Oh man, bich ich nervös.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!


  • Moin moin Dirk,


    ich freue mich, dass meine Solibeiträge für etwas gut waren :thumbsup: und gönne es Dir von Herzen :thumbup:


    Dein Bike ist echt richtig geil geworden :smoker:


    Gruß


    Stefan

  • Ich möchte ganz dringend die "Kamerafrau" loben!....in coolster Sitzposition - unabhängig von Geschwindigkeit und Schräglage! :D


    Meine vollste Hochachtung!.........MADCAT :thumbup:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: