HD DAYS 2013 Hamburg - Gemeinsames Einfahren Auf Harley Days Grossmarkt-Gelände Am 22.06.2013!?

  • Moin,
    hier der Grund für die gestrige Sperrung der Reeperbahn:


    POL-HH: 130623-2. Verkehrsunfall mit Flucht - Sechs Verletzte


    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 22.06.2013, 16:40 Uhr Unfallort: Hmb.-St. Pauli, Reeperbahn:
    "Ein 51-jähriger Motorradfahrer, der sich zunächst unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, verursachte einen Verkehrsunfall, bei dem vier Motorradfahrer und zwei Fußgänger zum Teil schwer verletzt wurden. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Ermittlungen. Anlässlich der "Harley Day's" fuhren zahlreiche Motorräder auf der Reeperbahn in Richtung stadteinwärts. Viele Passanten hatten sich eingefunden, um die Parade anzuschauen. Der später festgestellte 51-Jährige versuchte sich an einem "Wheelie", indem er das Vorderrad seiner "Triumph Rocket III" anhob und die Fahrt auf dem Hinterreifen fortsetzen wollte. Das Kunststück misslang und der Fahrer kippte mit seiner Maschine um. Dabei riss er die neben ihm fahrende Maschine mit sich und löste eine Kettenreaktion aus, durch die vier Motorräder auf die Fahrbahn kippten. Zwei Fußgänger wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt und erlitten Verletzungen an den Beinen. Die Beteiligten erlitten zum Teil schwere Prellungen. Eine 62-Jährige und drei Männer (35, 43 und 51 Jahre alt) wurden ins Krankenhaus gebracht.
    Während die Polizeibeamten den Unfall aufnahmen tauchte der 51-Jährige ab. Zahlreiche Zeugen hatten den Unfall allerdings beobachtet und stellten den Beamten Videomaterial zur
    Verfügung. Gegen den 51-Jährigen aus Schifferstadt ist eine Verfahren eingeleitet worden."


    Was für'n Spacken! :thumbdown: Und was hat der mit seiner Rocket III auf den Harley Days zu suchen? :thumbdown: Wenn wegen solcher Deppen nicht irgendwann derartige Veranstaltungen ganz gecancelt werden!
    Fahren halt nicht alle so besonnen wie wir! :thumbup:


    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • caver :Ja, das ist allgemein das Problem.
    Wenn was passiert bei einer Harley-Veranstaltung, dann waren es eben "immer diese Harley-Rocker" (musste ich leider auch schon von Bekannten hören, bevor sie wussten, dass ich auch eine fahre... ^^ ).
    Egal wer es eigentlich war...
    Dass der Typ aber dann auch nicht zu dem Mist steht, den er angestellt hat, ist doppelt schade...


    VG
    v-xan

  • Und wir konnten wegen diesem Schwachmaten nicht, wie beabsichtigt, die sündigste Meile der Welt rauf- und runterposen! :thumbdown:

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • @.......caver....ja leider gibt es solche Vollspacken immer wieder.


    Auf dem Großmarkt hat auch einer beim Burnversuchen andere Motorradfahrer mit um gerissen und fand sich dabei auch noch ganz klasse :thumbdown:

  • War eine tolle Party.
    Wieder viele nette Leute kennengelernt.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.


    Bis dann und immer eine gute Fahrt.

  • Die Veranstaltung war echt der Hammer :thumbup:


    Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Leute kommen und dann kam eine Rod nach der Anderen vor das Alex gefahren :rolleyes:


    Eine schöner als die Andere und jede doch ganz speziell :love: War echt schon geil wie die Leute alle stehen geblieben sind und Fotos gemacht haben.
    Die Fahrt durch den Wallringtunnel war der Hammer, obwohl ich mir nicht sicher bin ob noch alle Kacheln an der Wand sind ;(


    Auch wenn wir nicht direkt über den Kiez reingefahren sind, so war es doch echt total cool und ich hatte viel Spass und habe nette Leute kennengelernt.
    Ich freue mich Euch bald mal wieder zu sehen, einige ja dann schon hoffentlich in Manebach :cool:


    Danke an alle die mit dabei waren.


    Gruß


    Speedy69

  • mensch baumi, du bist mal wieder soooo ungeduldig...


    sms vor einer stunde von meiner lüdden: video in endphase befindlich...


    mit ganz viel glück, heuteabend online unter rubrik videos (danke an v-xan)


    gruß
    dirk

  • @dirk
    wenn es wegen der Videos Probleme beim Hochladen gibt, bitte Bescheid geben.
    Derzeit ist das Limit auf 8MB pro Datei gesetzt. Wenn die noch viel größer sind, müssen wir uns was überlegen, wie wir sie hochbekommen, Platz ist nicht das Problem, da hab ich genug...


    VG
    v-xan

  • moinsen!


    hier der trailer , der sicherlich lust auf mehr macht. das neunminuten-video stelle ich morgen ins portal.


    gruß
    dirk