Ein Eimer kann's nicht sein. Der wäre unten zu.
Moped über Winter "einfetten"
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... ich glaub nicht das die last vorn so ist wie beschrieben...
als geschätzte Achslast war beschrieben :
130 vo / 170 hi
richtig aber ist :
138 vo / 164 hi VRSCDX
138 vo / 169 hi VRSCF
Diese Angaben gelten zunächst für den Serienzustand, können aber ohne weiteres auch für den Standard-Umbau angenommen werden (Mehrgewicht eines 280er wird kompensiert durch Mindergewicht der i.a.R. leichteren Umrüstauspuffanlagen) -
Zitat
Ein Eimer kann's nicht sein. Der wäre unten zu.
Wahrscheinlich eher ein Fass ohne Boden.
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ich hab aber noch den fetteren tank drin. Sorry, kraftstoffbehälter. Die letzten Tanks haben wir 45 abgeschossen....
Und Fett kommt mir nicht an mein bike. Korrosionsschutz gegen Seewasser hab ich jetzt drauf. Nachdem mein HD Händler auch gemeint hat das ich immer in zu viel streusalz unterwegs zu sein scheine.
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Hi Leidls
Hab mir vor ein paar Tagen das Ganzkörperkondom von Louis gekauft und mein Mopped am 24. in die Plane verpackt und aufgebockt. Da drüber noch die Abdeckplane von Harley, die blaue Plastiktüte sieht extrem fies aus. Ist sozusagen ein Weihnachtsgeschenk fürs Mopped gewesen.DER Xan
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Wenn Du da so viele Planen drüber machst kannste doch gar net mehr fahren.
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Zwiebelprinzip....da friert die Gute nicht
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und mein Mopped am 24. in die Plane verpackt
so kann man sich täuschen,
dachte immer du bist einer,
jener, von diesen Tourer-drivern die Witterungsunabhängig immer fahren,.
[Blockierte Grafik: http://www.rausfahrer.de/archiv/021013schnee.jpg] -
so kann man sich täuschen,
dachte immer du bist einer,
jener, von diesen Tourer-drivern die Witterungsunabhängig immer fahren,.
[Blockierte Grafik: http://www.rausfahrer.de/archiv/021013schnee.jpg]Ah was, hab doch Saisonkennzeichen, hätte ich das ganze Jahr müßt ich mir alle zwei Jahre ein neues Mopped kaufen!
Scheiß Ipad
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ich hof mal kurz das "Winter" Thema wieder rauf und klink mich ein...
...ich gehör eher zu den leuten die Ihr Moped im Winter nicht fahren... hab eh nur ein Saisonkennzeichen drauf.
Deshalb mal meine Frage zum Tank, bisher ging ich immer davon aus den Tank rand-voll zu machen,
jetzt schreibt der ADAC aber dazu, dass man bei Kunststoff-Tanks eher nix drin lassen soll,
und ich geh mal davon aus, dass meiner Night-Rod nen Kunststoff-Kraftstoff-Behälter hat, oder?
Wie haltet ihr das? -
das volltanken hat bei deinem KU Tank nur den Grund das in der Luft über dem Sprit keine Feuchtigkeit ist die sich nach unten absetzt. Bei Metallbehältern schützt das gegen Rost.
Wenn du den Sprit rausnimmst, setzt sich nur irgendwelcher Flugrost auf die metallischen Pumpenteile und bei den ölleren Modellen gammelte dann gern der Schwimmer in der Führung.
Ansonsten musst du gar nichts machen. Der Der Sprit ist nach 4 Monaten auch noch nicht ranzig.