• Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    Für die kommende Saison braucht meine Anni neue Reifen.
    Aktuell fahre ich den Metzeler ME 880 Marathon in der Standardgröße. Ich kann soweit nichts Negatives über den Reifen sagen, aber vielleicht gibt es ja verbesserte Modelle. Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Alternativen und frage mich, ob diese Reifenklassen weiterentwickelt werden. Es scheint mir nicht der Fall zu sein. Hat jemand von euch da mal was Neues entdeckt?


    Grüße,


    Egon

  • .
    Die Weiterentwicklung des ME 880 ist der ME 888 Marathon Ultra, den es aber noch nicht in allen Größen zu geben scheint. Ganz aktuell kommt er in 260/35 - 18, den Vorderreifen gibt's dann wohl auch. Eventuell nur über Thunderbike zu beziehen.
    Das wär doch die Gelegenheit, morgen in 14 Tagen auf der CustumBike der Sache auf den Grund zu gehen, oder nich ?
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hallo,Rainer,


    Ich war gerade mal auf der Seite von Metzeler. Meine Reifengröße ist nicht dabei. ;(


    Ich fahre auf meiner BMW Pirelli Angel Gt und bin sehr zufrieden damit.


    Weiß jemand, wie der Pirelli Night Dragon so ist?


    Grüße, Egon

    Das muss drücken im Gesicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von V-Rod-Egon ()