sieht genau aus wie der vrsca/b halter. Der hat aber lochversatz und am spezial rahmen ein problem.
kurzer Sammler und J&H an NRS 2012
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Der hat aber lochversatz und am spezial rahmen ein problem.
Ich geb`s auf....
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wieso so verzweifelt? Es gibt drei halter. Zwei hab ich beschrieben und einen du. Alles perfekt.
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Ich habe meine J&H Anlage beim Händler montieren lassen.
Obwohl alles passen sollte brauchte er 3 Stunden.
So mal eben ist nicht.
Kann ich bestätigen.
Habe seit gestern bei mir die Thunderbolt Anlage montiert.
Hab um 13Uhr angefangen und war um 19Uhr damit fertig.
Das Ganze in Eigenregie und ohne helfende Hände.
Sieht jetzt so aus. Geiler Sound. Kabelverlegung ist erstmal nach Anleitung. Muss noch schöner gehen. Kommt aber später. Jetzt wird erstmal gefahren.
Grüsse, Stefan -
Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass die neue J&H Anlage mit Krümmer nur bis max. 280er Hinterreifen verbaut werden kann.
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280er schickt doch locker,....für mich reicht sogar der 260er auf der originalen Felge
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Hauptsächlich wegen der Schwinge, da sie genauso wie die Remusanlage ziemlich eng an der Schwinge anliegt.
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Reicht mir auch. Der nächste ist nen 260er. Das passt schon. Soll ja noch flott um die Ecken gehen.
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Reicht mir auch. Der nächste ist nen 260er. Das passt schon. Soll ja noch flott um die Ecken gehen.
Langen --> hast PN
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hallo zusammen, ich habe gestern mal den halter hergestelt , das war vielleicht ein akt !
halter ist somit vorhanden , den kurzen sammler habe ich an den endstücken die aufnahmen zur jekill angepasst und umgeschweisst auch das passt.
jetzt zu dem problem, krümmer angezogen alls befestigt und gestartet und die krümmer sind undicht , es raucht aus den krümmern was ich net verstehe .
ich habe eine 2016er vrscdx
einen 2014 er jekill auspuff
kurzer sammler mit den jeweiligen krümmerrohren von dem sammler müsste so bj 2008 oder so sein
ich habe also die krümmer rohre von dem kurzen sammler genutzt könnte es dasran liegen das sie net dicht sind an meiner 2016 er maschine ? -
wie auf der ersten Seite schon beschrieben ,hast du wohl die falsche Dichtung drin.
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Bei 2 Harley Vertragshändlern abgerufen
Alle sagen alle Dichtungen sind die selben gab nie Unterschiede Bonn und Köln sind der selben Auffassung . Wissen die penner eigentlich was sie verkaufen ?
Gibt es die Möglichkeit die Krümmer der 2016 er Original Anlage zu nehmen?
müsste ich da Anpassungen durchführen ? Wäre nachher wieder in der Werkstatt um den allen ein Ende zu setzen -
Hast Du vielleicht das gleiche Problem wie ich hatte?
Krümmer passt nicht zur Dichtung
Vergleich mal die Stutzen der Krümmer.
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Hab es jetzt gesehen Kumpel hat mir die Krümmer der 2016 er gebracht , komplett Andere Krümmer Aufnahmen . Wieso weis Harley sowas nicht …. Könnte Kotzen . Alles wieder ab , werde den Halter etwas anpassen damit die Töpfe übereinander liegen . Und den neuen Krümmer von dem 2016 er abflexen und an den kurzen Sammler anpassen . Hoffe ich bekomme es heute Alles hin . Die alten Dichtungen sollten ja darauf passen
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Warum nicht die neueren Dichtungen nehmen? Hatte ich bei Pac-Man schon nicht verstanden. Das Zeug ist doch weich und passt sich an.
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Hat nichts mit den Dichtungen zu tun. Das Ende der Krümmer hatte einen Wulst und ist auf dem Auslass vom Zylinder aufgesessen. Die Dichtung wurde gar nicht berührt...
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bin noch in der Werkstatt zeige euch gleich den Unterschied
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..... damit ich das auch endlich mal verstehe.
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Hier mal ein Bild von den unterschiedlichen Krümmern
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