Beiträge von nightrodfahrer

    Fehler gelöscht Schlüssel in der Nähe selbes Problem geht net an


    jetzt alles ausgelesen und den Schlüssel weggepackt,


    Zündung an und innerhalb 3 sek beide Blinker gedrückt gehalten und meinen Code eingegeben für den Start ohne Schlüssel . Sieht da sie springt an . Lese jetzt die Fehler nochmal aus ob die weiter bestehen


    mit Schlüssel startet sie net , pack ich den Schlüssel weg und starte sie manuell startet sie erstmal .


    jetzt les ich die Fehler aus ist der Fehler weg schließe ich das Original Tacho ab und das Motogadget wieder dran . Sollte sie dann ohne Schlüssel anspringen mit dem Code könnte es sein das der Schlüssel sich gelöscht hat ?

    Hallo zusammen , die Odyssee hat kein Ende . Nachdem ich alles fertig abgebaut habe und alle Fehler behoben habe , wollte ich eben die Harley starten und auf einmal geht sie net mehr an sie startet und 2 sek später geht sie aus .


    also folgendes gecheckt :


    baterie der Fernbedienung : Check ok

    Batterie auf Spannung und wie voll die ist : Check ok

    Kabel durchgeguckt ob was net gesteckt ist etc : Check ok

    Lambdasonden : Check ok


    jetzt hab ich probiert mit powervision Fehler auszulesen : klappt net er verbindet nicht mit dem ECM

    Also originales Tacho rausgekramt und nochmal probiert , Siege da jetzt verbindet er . Schon seltsam das er mit dem Motogadget angeblich kein ecm connected mit dem Original Tacho aber schon .

    Also Fehler auslesen und siehe da :

    Ich hab auf einmal zig Fehler im System die mir aber rein garnix sagen . Vor einem steht ecm und den andern Passwort und tssm und das macht mir sorgen . Vielleicht ist ein Spezi dabei und kann mir da weiterhelfen bin am verzweifeln .BADB9C66-CDFD-411C-B4CC-E05D4C7A6C26.jpeg

    D9AFF754-EA6A-4F97-A57D-5F235C5B3426.jpeg

    ich habe das problem das meine krümmer die zum sammler gehören beides 2008 nicht auf den zylinder mit der neuen dichtung von 2016 passen


    jetzt habe ich leider keinen der mir die dinger umschweissen möchte !



    jetzt folgende frage falls ich mir die 2008 er krümmer dichtungen bestelle und dann den sammler 2008 + krümmer 2008 an die zylinder 2016 mit den dichtungen der 2008er packe wird das passen ?

    Also sollte der pulley ( hint n ) quasi nur 2 mm nach außen versetzt werden das Rad bleibt ja davon unberührt , wie verhält sich denn der vordere pulley dazu der bekommt ja keine Scheibe ?

    Habe eine email an den Hersteller gesendet der hat 28 er distanzen die er beim 10x18 normal mit schickt falls die net passen hat er auch eine 30 er Distanz damit sollte es passen . Lass mir diese nun zusenden und hoffe auf Besserung damit kommt wohl wenn ich mich net irre 2mm dann hinten raus vom Rad weg und somit sollte das Problem normal behoben wurden sein . Läuft das Rad denn dann noch mittig ? Oder versetzt es nur den hintern pulley ?

    kurze frage das bild vom reifen sieht es für euch so aus das er am belt schlieft oder doch an der schwinge ? beim fahren müsste er ja nach links wandern oder , ich mein dafür wurden die pulleys ja abgedreht wenn ich das richtig verstehe

    seltsam ist das das der belt weder beim vorwärts noch rückwärts schieben schleift, das muss während der fahrt , kurven oder oder oder passieren.


    mein pulley wurde bearbeitet , eine distanz gabs dabei, die 10 er felge und der reifen das wars soweit auch


    werde am freitag das ganze mal auseinander bauen und gucken ob ich irgendwas falsch eingebaut habe.


    ich seh ja die schleifspuren am belt wann und wie er schleift ist aber erstmal net herauszustellen

    Also ich hab damals allen Händlern mitgeteilt das ich den Breitreifen Umbau nur mit minimalen Änderungen möchte und ob es machbar ist . Uns wurde versichert hatten 3 x den selben Umbau geordert . Das nur die Aufnahme der Bremse bearbeitet werden musste wie auf dem Bild welches ich gepostet habe. Mutig sollte das Rad laufen und net schleifen . Und bei den andern kam es net dazu das sie gefahren sind die hatten das bike verkauft nach dem Umbau . Da ich meine aber fahren wollte und selber alles gemacht habe ist es mir dann aufgefallen . Nun probiere ich da in den Griff zu bekommen .

    grey Wolf du hast auch schon das Vergnügen mit den Herrn Deget gehabt 🤣


    Albi ich geb dir da vollkommen recht . Aber hier hat ja scheinbar nicht nur ich sondern auch der ein oder andere das Problem gehabt . Vielleicht gibt es ja eine Lösung und ich hab den Fehler beim Einbau gemacht und kann ihn beheben und hier wiedergeben wie. Der Weg zum freundlichen ist immer der einfachere Weg , aber nicht immer der bessere da sind auch viele idioten am Werk . Hier in der Umgebung haben wir nicht das Glück das man hier zu 2-3 Anlaufstellen kommt die sich dem annehmen und auch wissen was sie tun 👍


    grey Wolf ich werde es nochmal exakt so probieren und hoffe es klappt , meiner Meinung läuft das Rad ja mittig . Wenn ich sie vor und zurück schiebe schleift da auch nix . Jedoch nach der Fahrt also im Betrieb , seh ich dann auf den Reifen seh ich exakt diese Spuren , und der pulley hat sieht mittlerweile auch leicht dunkel an der Stelle zum Reifen hin aus


    vielleicht ist kochi hier ja noch ab und an aktiv und weis Rat

    Das war eine Katastrophe 🤣ich hab gestern Abend abgebrochen . Ein Krümmer muss definitiv geschweißt werden denn er hat an der Aufnahme zum Sammler ne Wölbung drin und passt so net auf den kurzen Sammler . Hab probiert die platt zu kloppen vergebens. Wie habt ihr das Problem gelöst ?