Gibt´s schon Terminvorstellungen für Manebach 2015 ???

  • Ich bin ja geradezu beunruhigt, dass diese Frage noch Keiner gestellt hat...
    Also Balko, Egon und Ihr anderen "Planer" - ran an die Termine :thumbsup:


    Grüße - Albi
    ZAPPA : Du kannst ja auch langsam mit der Designfindung für´s Jubiläumstreffen anfangen, damit Egon die T-Shirt - Bestellung nicht so spät in Angriff nimmt :P - bin schon weg.

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

  • Ja natürlich gibt's schon eine Terminvorstellung. Da sich die Hamburg Harley Days fixiert haben, ist das 10. V-Rod Meeting am ersten Juli-Wochenende 2015, vom 2.7-5.7. 2015.
    So ist momentan auch die Reservierung der Bungalows angelegt.


    Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit...


    Grüße,


    Egon

  • die musst du schon im sack haben wenn du in manebach vom gelände rollst. Sonst übernachtest du unter umständen in ner notunterkunft mit seltsamen gestalten... :D


    Haben wir auch gemacht, allerdings ist der Termin in der Firma von meinem Mädel nicht automatisch in der Urlaubsplanung "reserviert"...
    Wenn ich bei meinem Chef um Urlaub bitten will, dann muss ich (Gott sei Dank!) nur zum Spiegel gehen :thumbup:

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

  • Da freu ich mich aber, dass ich auf das richtige Wochenende gesetzt habe. Ich werde demnächst mal den Buchungsstand durchgehen und mal einzeln abfragen.
    Viele Grüße aus dem Wald, in welchem jetzt der Motorenlärm verstummt.

    keine Maschine ist heißer als mein Rost