Heckumbau NRS Cult Werk

  • Danke,


    mit den Felgen muss ich mal im Winter 2015/2016 sehen. Bin noch am überlegen auf 280er umzubauen. Dann müssten eh Felgen gemacht werden.
    Hatte schon an Rand polieren und Felgenstern in Originallack lackieren gedacht. Muss aber noch etwas reifen das Thema :smoker:


    Du hast deine Felgen komplett lacken lassen?


  • Du hast deine Felgen komplett lacken lassen?

    Bei meiner "alten" ja und mit Airbrush versehen lassen, da ich diverse Airbrushs aufm Mopped hatte.


    Die ich mir jetzt aufbaue in in Lambo Aventador grau mit orange Streifen , da sind die Felgen schwarz.

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • TKO  
    Hast du Kürzere Stoßdämpfer eingebaut? Ich frage weil ich den Cult Werk Racing Heck bestellt habe und am überlegen bin die Progressive Suspension Modell 412 12 Stoßdämpfer einzubauen.

  • Race-Diver


    geile Farbe. SIehr bisher sehr vielversprechend aus. :thumbup:


    Dog


    Nein, habe noch die Seriendämpfer verbaut.
    Hatte auch schon an die 12" Progressive gedacht, schrecke aber vor der permanenten Tieferlegung zurück. Ab und an bin ich mit ner Truppe sportler unterwegs und da geht es etwas zügiger.
    Bin eher am überlegen auf nen Airide zu gehen. Wäre das ne Option für dich?

  • TKO
    Habe heute den Heckumbau Racing vom Cult Werk bekommen. Habe alles ausgepackt und angeschaut eine Montageanleitung ist nicht dabei :S habe bei Cult Werk angerufen und nachgefragt sie haben dann ein Bild von Unterfender gesendet. Ich weis nicht genau wie ich der Fender mit den Unterfender und Sitz befestigen soll da keine Schrauben o.ä dabei sind ?( könntest du mir bittesagen wie du den Fender und Sitz Befestigt hast?
    Danke vorab

  • Klar.


    Für den Sitz musst du das original Schanier vom alten Sitz demontieren.( und nein gibt es nicht als Ersatzteil bei HD) Sind Nieten, also ausbohren. Für den neuen Sitz müssen selbstschneidene Schrauben dabei sein.
    Erstmal locker auflegen den Sitz und Schanier entsprechend anzeichnen. Ich habe dann mit kleinem Bohrer vorgebohrt und das Schanier festgeschraubt.


    Für den tja plopp Nippel oder wie das Teil rechts heisst ist ja ein großes Loch bereits vorhanden.Hier hatte ich einen Höhenversatz, habe ich mit U-Scheiben am Rahmen ausgeglichen.


    Für den Fender müssen auch schwarze selbstschneidene Schrauben dabei sein. Wenn der Sitz montiert und passig ist den Fender auf den Heckrahmen legen ausrichten und Löcher von unten anzeichnen. Meine das sind 10 Löcher!? Auch hier habe ich klein vorgebohrt und im Anschluss den Heckfender montiert.


    Anleitung ist in der Tat nicht dabei.

  • Danke für's helfen TKO


    habe bei CW angerufen die schicken mir die fehlenden Schrauben zu.

  • Kein Thema, wenn noch Fragen sind......immer raus damit. Umbau ist eigentlich relativ easy.

  • Moin Dog,


    ich kann dir Bilder machen wie es jetzt fertig aussieht. Von der Montage habe ich keine Bilder gemacht.