Beiträge von Dog

    immer einfetten. Da kommt Feuchtigkeit hin und mancher hat schon mit großen Hammer ausbauen müssen.

    Seitze musste ich erst mal googeln. Ja geht auch. Ich verwende etwas ähnliches.

    Danke grey Wolf

    Servus Koch,

    Gibt es immer noch ein Forum Preis fürs Arnott Air Ride?


    Gibt es auch ein Forum Preis für dein 280er Hinterrad Kit?

    Danke für's helfen TKO


    habe bei CW angerufen die schicken mir die fehlenden Schrauben zu.

    TKO
    Habe heute den Heckumbau Racing vom Cult Werk bekommen. Habe alles ausgepackt und angeschaut eine Montageanleitung ist nicht dabei :S habe bei Cult Werk angerufen und nachgefragt sie haben dann ein Bild von Unterfender gesendet. Ich weis nicht genau wie ich der Fender mit den Unterfender und Sitz befestigen soll da keine Schrauben o.ä dabei sind ?( könntest du mir bittesagen wie du den Fender und Sitz Befestigt hast?
    Danke vorab

    Hier könnt ihr den Werkstatthandbuch sowie Elektronik Diagnostik Buch runter laden. Ist leider nur in Englisch! Ich lasse den download bis heute 24 Uhr drin.