Moin, moin. In Deutschland ganz oben

  • Moin, moin aus dem allerhöchsten Norden Deutschlands, von der Insel Sylt. Nach mehreren Interventionen bei der obersten Regierungsbehörde (meine Frau natürlich) wurde endlich die Neuanschaffung einer Night Rod 2007 genehmigt. Ob es Sinn macht auf einer Insel so ein Gefährt zu bewegen sei mal dahingestellt, auf jeden Fall macht sie mächtig Spaß. Vielleicht bin ich beim Kauf etwas zu blauäugig gewesen (siehe Thread: "Was hab ich hier denn jetzt?"), aber ich denke wir werden die Sache auf jedenfall ins Reine kriegen (dafür wars extrem günstig). Ich bin 50 Jahre alt (bestes Harley-Alter) verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin das, was man einen ambitionierten Hobbyschrauber nennt mit der entsprechenden Ausrüstung aber noch wenig Erfahrung mit Harleys. Aber: Man wächst an seinen Aufgaben...


    In dem Sinne: sollte mal jemand Urlaub auf Sylt machen oder am jährlichen Harleytreffen teilnehmen, besteht die Gefahr sich zu begegnen...


    Gruß und allzeit gute Fahrt,
    Hartmut D.

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • vor zwei jahren war eine gruppe aus dem forum beim jahrestreffen, da konnte man sehen dass man auch auf der insel fahren kann. :)


    auf die dauer, naja........ aber dafür hast du hier ja jetzt viele anlaufpunkte auf dem festland........


    willkommen und viel spass! :thumbsup:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Hallo Hartmut,


    eine blöde Frage, aber dennoch erst gemeint: Wenn Du zu einem HD Händler willst/musst, heißt das dann 130 km bis Kiel fahren? - oder traust Du Dir zu, alles an der Maschine mehr oder weniger selbst (oder mit Unterstützung einer unabhängigen Werkstatt um die Ecke) zu erledigen?


    Gruss


    G


    P.S.: Ich war wegen der Garantie meiner neue Muscle natürlich beim HD_Vertragshändler, Du kannst Dir mit einer älteren VROD den Vertraghändler ja sparen ;-)

  • Die Frage ist nicht so weit hergeholt. Ich traue mir nicht zu, alles selbst zu machen, traue mir aber zu abschätzen zu können, wann ich denn tatsächlich (ist wirklich so) nach Kiel fahren muß.


    Solche Einschränkungen sind auf der Insel normal, mit meinem BMW muß ich auch zur Inspektion nach Flensburg... ;(

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • moinsen hartmut,


    viel schpass hier im forum. und wenn dir entfernungen 'gut' tun, dann sehen wir uns am 09.08. in jork :thumbsup:


    gruß
    orange