Wie reagiert ihr, wenn ihr...

  • Was tut ihr in solchen Situationen? Seid ihr Herr euer selbst oder kocht es in euch?

    austicken.....was sonst, aber wahrscheinlich siehst Du nicht böse genug aus. Kenne das auch, und meistens gaben diese Pflegefälle Hackengas wenn ich abgestiegen bin. :D

  • Wir lassen Sigi64 : eine Axthalterung 3D-Drucken

    Ich bin ein seelenruhiger Mensch ....im Moment! .... kämpfe seit Faak 2012 mit meinem Rechtsverdreher gegen ein drohendes Verfahre wegen Nötigung und Körperverletzung...weil mich so ein blödes Arschloch bei der Heimfahrt von Faak aufs Banket gedrängt hat (er hat uns, 5 Motorräder, überholen müssen ...trotz Gegenverkehr..und sich dann genau auf meiner Höhe hineingedrängt) daraufhin bin ich im nach und hab ihn gestoppt mit seinem scheiss Audi...und der Rest ist nie passiert 8) gggg


    Lasst euch nichts gefallen, das sind nur ignorante Arschlöcher!!!!


    Ich fahre selbst so ein Ding aus dem Hause Jeep, aber für mich sind alle Mopedfahrer immer Partner denen ich jederzeit Platz mache (wobei ich das auch schon öffters bereut habe weil er nach dem Vorbeilassen vor mir herumgekrebst ist und eigentlich in ein Mopedauto gehören würde)


    Also in diesem Sinne ...wo sind die Maße für die Axthalterung?.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    quickly but not only on the highway

  • Ich mach mit meinem Auto auch immer Platz,wenn ein Zweirad kommt. Auch wenns ein Roller is oder sowas. Ich finde es gehört sich einfach so....aber ich finde auch unsere Gesellschaft ziehmlich krank. Dagegen ankämpfen kann man leider nicht.....will ich auch nicht. Schaue mir nur gerne das Schauspiel an. Das Thema könnte man ausdehnen bis dorthinaus. Doof ist halt nur, man ist immer der schwächere. Vorausgesetzt ich kann nicht mehr laufen.....ansonsten is Achterbahn

  • [quote='t.t.'


    Du siehst nicht böse genug aus. Trag ne Kutte! Mit deinen Lifestyle Klamotten weiß doch jeder.....Achtung. Neureicher Poser! Also weg damit. Buff mit Totenkopf. Dreckige Stiefel. Lange Kette rechts, gerne Motorradkette. Kutte drüber. Gut machen sich auch 81er Patchs und Tatoos am Hals. Fährst du mit Handschuh? Schlecht. Dann sieht man die Schlagringe nicht. Und wenn die zu dicht an der Ampel auffahren ist dein Auspuff zu leise. Da müssen Flammen raus. Erst wenn sich der Plastik AMG Spoiler in Fäden verzieht bist du thermisch richtig gut drauf. Richtiges T-Shirt an? Google mal Zahnfee! Kann mit dem iPad kein Foto einstellen.


    Ja t.t. da gebe ich Dir Recht :thumbup: Mit dem T Shirt funktioniert es wirklich :rolleyes:


    Gruß


    Speedy69

  • Ihr habt alle miteinander, Banker, Minister 1. & 2. Klasse, Unschlümpfe, Kuttisten, Graubeisser, ..., einen Vollknall. Ich fahre immer 50km/h, auf der Autobahn auch mal 80 hinter einem LKW her, und lebe in friedlicher Koexistenz mit den anderen Verkehrsteilnehmern.


    Ihr hier könnt Euch, dank Prism, von einem ESTA verabschieden - die Route 66 wird also dauerhaft ohne Euch auskommen müssen, da die Amerikaner keine Aggressoren neben sich dulden.


    Ich seh schwarz für Euch ;(


    Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Hab mir eben ein Zahnfee T-Shirt gekauft. In XXL. Wenns jetzt nicht klappt, kauf ich mir ne Goldwing.


    :D

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • im harz sind ja auch nur audifahrer im scheintotzustand unterwegs Bodo. Wenn die mal drängeln, dann weil sie dich wirklich weder gehört noch gesehen haben. Ich sag immer wenn es wieder einen bei der vorfaht erwischt hat: war er einfach zu langsam. Richtig angegast und du wärst vor 3 minuten schon vorbei gewesen....

  • Wer Audi fährt, frisst eh Kleinkinder.


    Aber zum Thema: Heute morgen hab ich das erste Mal Geros Bomberjacke beim Biken getragen. Diese hier:

    Und was soll ich euch sagen. Autos sind von weit her schon stehen geblieben. Alle haben mir Vortritt gelassen. Das nächste Fahrzeug hinter mir war ein LKW und der fuhr nie dichter als 5 Meter auf. Respekt. Die Jacke zeigt Wirkung. Ich werde von jetzt an nur noch so aus dem Haus gehn.


    Sorry, Gero, wenn ich dein Geheimnis nun gelüftet hab. Aber dein Zauber wirkt :cool:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!