Habs dann jetzt auch gefunden :D

  • Mosche aus Hesse


    ich heiße Fabian und ich bin seit gerade einer Woche der frisch gebackene sehr stolze Besitzer, einer neuen 2013er Night Rod Special in Matt Schwarz.. :D
    Auf meiner Rod bin ich in zwei Tagen mal schnell 250 km durch Hessen gefahren um mich dann am Freitag ins Krankenhaus zu legen zu können und mir erst mal den Fuß operieren zu lassen.
    Sobald mein Fuß wieder in einen Normalen Schuh passt werde ich auch wieder durch Hessen fahren und die Strecken endlich mal genießen welche ich sonst immer nur in Windeseile durchflogen habe...
    Bis vor kurzem befand ich mich noch ständig unter Strom und immer in Eile auf einer Yamaha R6 welche sich aber wohl in kürze von mir verabschieden wird...


    Beruflich bin ich selbstständig in der Medienwelt unterwegs (websites, apps, video produktion, usw) und wenn ich nicht gerade durch einen Bänderriss sportlich eingeschränkt wäre würde ich das gute Wetter nutzen um Motorrad zu fahren oder mich aus Flugzeugen zu stürzen..


    Umbaupläne bin ich am schmieden.. Will mich aber erst richtig erkundigen bevor ich los lege...


    Harley Days 2013 waren fest in der Planung aber ich bin mir nicht sicher ob der Fuß bis dahin wieder so gut ist das ich ne Tour nach Hamburg machen könnte.. Also bitte Daumen drücken.. 8)

  • Servus myname911,


    Schei... mit dem Fuß. Und dann so n Wetter. Aber geiles Bike. Kannst ja noch nach Manebach dazu stoßen. Steptokokken kommt auch aus deiner Ecke. Naja, jedenfalls Hesse.


    t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Steptokokken kommt auch aus deiner Ecke


    Klar, das ist der Einzige, der Dir einfällt - brauchst wohl wieder eine Läuterung?


    911er, aller richtig gemacht. Mit Deinem Zweirad Porsche hast Du sicher viel Spass, und sollte Dein Fuß es zulassen - schau mal hier im Forum unter Manebach 2013. Das ist mit Sicherheit das geilste Treffen, das dieses Jahr abgehalten wird :!:


    Grüße, Spezifons

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Hallo und herzlich willkommen Fabian,


    ist ja fast wie bei mir. Ich habe meine Rod letztes Jahr im Juni abgeholt.
    Bin dann ein Wochenende gefahren und durfte meinen Lappen erst mal für einen Monat abgeben.


    Drücke für die Harley Days die Daumen.


    Gruß


    Speedy69

  • Morsche Fabian und herzlich willkommen hier im Forum


    dann drück ich dir mal die daumen und gute besserung


    grüße und Byebye Mick

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht ach nix......
    von nix ne Ahnung haben, und davon ganz viel.......

  • Mahlzeit myname911 :thumbup:
    Ist schon ne geile Kiste ! Hab meine neue NRS letztes Jahr im August gekauft und im November zerschossen und hab sie erst seit März wieder...... Über 10000 hab ich auf ihr trotzdem schon abgeritten :D !!!!!!
    Also Willkommen, hier im Forum !!!
    Abgegrüßt der Tosch

  • Besten Dank an alle für die durchweg herzliche Aufnahme !!


    Manebach wird soeben rausgesucht und in den Kalender eingetragen :)


    Chancen auf Fäden ziehen am Freitag soeben gestiegen :D


    Beste Grüße
    fab