Beiträge von myname911

    Hatte auch das selbe problem hab dann einen polsterer gefunden der damit erfahrung hatte und hats ruck zuck hinbekommen. Musst dich mal in deiner nähe rumhören da findest du bestimmt einen.



    Hat er an die ms-biketec Einzelsitz Grundplatte ein Stück dran modelliert oder eine komplett neue Grundplatte erstellt ? Wie viel hast du ca. für den Sitz gezahlt?


    War heute noch mal bei der Harley Factory in ffm.. Da kommt der Sitz auf mind. 700 € .. :pinch:

    Moin :)
    Habe ein ähnliches Problem.. Grundplatte passt zwar da alle Teile von MSBiketec sind allerdings ist die einzige Grundplatte die MSBiketec verkauft ein Einzelsitz..
    Diese habe ich auch Beziehen lassen..
    Ich würde mir aber gerne noch eine Grundplatte mit Sozius fertigen lassen. ähnlich wie auf dem Bild das ich angefügt habe...


    Ist einem von euch jemand im Rhein Main Gebiet bekannt der so etwas Zeitnah (und ohne: "Bike muss vier Wochen stehen") umsetzen kann ?


    Beste Grüße
    Fabian

    Mosche aus Hesse


    ich heiße Fabian und ich bin seit gerade einer Woche der frisch gebackene sehr stolze Besitzer, einer neuen 2013er Night Rod Special in Matt Schwarz.. :D
    Auf meiner Rod bin ich in zwei Tagen mal schnell 250 km durch Hessen gefahren um mich dann am Freitag ins Krankenhaus zu legen zu können und mir erst mal den Fuß operieren zu lassen.
    Sobald mein Fuß wieder in einen Normalen Schuh passt werde ich auch wieder durch Hessen fahren und die Strecken endlich mal genießen welche ich sonst immer nur in Windeseile durchflogen habe...
    Bis vor kurzem befand ich mich noch ständig unter Strom und immer in Eile auf einer Yamaha R6 welche sich aber wohl in kürze von mir verabschieden wird...


    Beruflich bin ich selbstständig in der Medienwelt unterwegs (websites, apps, video produktion, usw) und wenn ich nicht gerade durch einen Bänderriss sportlich eingeschränkt wäre würde ich das gute Wetter nutzen um Motorrad zu fahren oder mich aus Flugzeugen zu stürzen..


    Umbaupläne bin ich am schmieden.. Will mich aber erst richtig erkundigen bevor ich los lege...


    Harley Days 2013 waren fest in der Planung aber ich bin mir nicht sicher ob der Fuß bis dahin wieder so gut ist das ich ne Tour nach Hamburg machen könnte.. Also bitte Daumen drücken.. 8)