Tankrucksack usw.

  • Man kann ja nicht gerade sagen, dass man viel Gepäck außer auf dem
    Rücken auf einer NRS 13 mitnehmen kann, welche Tankrucksäcke oder andere Gepäckmöglichkeiten habt ihr so an eurer Rod? Und welche passen gut auf meine, habt ihr Empfehlungen?
    Grüße
    Marcel

  • oder andere Gepäckmöglichkeiten


    Also, der Möglichkeiten gibt es viele, zum Beispiel : hier


    Hängt wesentlich davon ab, wieviel da rein soll und wo es montiert werden soll, auf'm airboxcover, hinten quer oder hinten längs, oder .....



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ich hab auch das Racepack. Ist hässliche wie Bolle und hält bei mir auch nicht wirklich gut. Dafür ist es aber gut teuer. Ich such auch noch was besseres.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Der Fonse erzählte mal was von ner Albspezialhalterung an den hinteren Federn. Muss mal googlen...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Hallo?


    Wenn ich kein Albträumer bin, wer dann? Ich trage schließlich die Jacke selbst im Bett. Für schöne Bikes hast du sowas nicht on stock, ne?


    :D ^^

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • mit ein bisschen überlegen geht vieles. Letztes jahr bin ich nur mit dem Rucksack gefahren. Natürlich Vanucci. Muss ja stil haben. Sieht aber scheiße aus, quetscht die jacke überall auf den körper und drückt auf dauer auch schon an der schulter. Trotz polster.


    Diese jahr montier ich einen fast eigenbau heckträger mit entsprechendem beautycase von louise.

    Das reicht eigentlich für die Zahnbürste und ein Bier. Mehr brauch ich in Manbach nicht. Zur Not nehm ich dann aber ein paar laufschüchen mit. Immer die stiefel, das stinkt doch. (aber wenn's wieder so regnet behalte ich die an)
    Modifizier mir dazu auch noch den tankrucksack der mein navi versteckt.
    Die gurte hinten gehen so nicht. Da kommen noch haken dran die ich einhängen kann um das ganze spannen zu können


    noch mal so mach ich auch nicht wieder
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img89/1331/voll.jpg]

  • Mansch Gray Wolf,


    wo warst Du denn da unterwegs? Walachei?
    Dafür ist dieses Moped nicht gemacht!!! :D
    Die Putzorgie hinterher vermiest einem doch schon am Anfang den Spaß an der Sache!
    Aber der Auspuff gefällt mir. Was ist denn das für einer?



    Grüße,


    Egon

  • durch meinen tief sitzenden tacho bin ich zu nem flacheren bag gezwungen. Ich seh sonst ja nichts mehr. Das ist ja auch die krux für die in das cover verbauten tachos. Die haben entweder nen blindflug vor sich oder nen klotz an gepäck hinter sich anzubringen.

  • Zugegeben, manchmal muss ich mich vorbeugen um den Tankinhalt zu prüfen. Und direkt nach Abbiegungen reagiert das Blinkerausschalten von Hand nicht immer, muss ich mich dann auch manchmal vergewissern. Ansonsten dient mein Navi als Tacho. Der vom Bike zeigt dank kürzerer Übersetzung eh falsch an (ca. 10 % zuviel) und nutzt mir eh nix. Komme so mit meinem Tankrucksack ganz gut zurecht.
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • hab meine jetzt kürzer übersetzt. Bis 115 kmh geht das ding jetzt auf 2 km genau. Mir scheint, ich hab mit der 2003 version schon immer ein 28er drin gehabt und mein vorgänger hat mit dem breitreifenumbau und dem versetzen ein 30er eingebaut. Da geht dann bei mir der tacho falsch.