Suche: original Gas-Seilzüge

  • Oder weiß jemand die originallänge ?
    Einen online Shop wo man die bestellen kann ?

  • Hatte nen Touringlenker verbaut, da wurden andere Gaszüge verwendet.
    Ich möchte aber unbedingt originale haben.

  • dann gehst du mal auf diese seite

    suchst dir die züge raus, und bestellst. Ich glaub da nur nicht so ganz dran. Dann müssten auch die bremsleitung und die kupplungsleitung geändert sein.
    Wenn du nicht dort bestellen willst, kannst du dir aber die nummern raussuchen und hier bestellen

  • ich bin ja hier für mein helfersyndrom bekannt und manchmal schon unbeliebt.
    Daher helfe ich noch mal kurz und klink mich dann aus.
    Ich kann nur hinweisen. Ein bisschen schmalz muss man dann ab und an noch selber bringen.
    Jersey hat das nicht?
    Seltsam, was ist das denn da? Züge findest du auch in jedem zubehör Katalog. Harley bietet die in Gummi und in Metallhüllen an und wenn du die streetrod dinger nimmst sogar in glänzend chrom. Längen alle identisch.

    Dateien

    • gas.jpg

      (498,45 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Richtig!!!
    Und hier die Artikelnummern:


    THROTTLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56365-01 VRSCA
    THROTTLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56593-04 VRSCB


    IDLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56367-01 VRSCA
    IDLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56594-04 VRSCB

  • Wenn Du längere Züge hast und auf Original willst, wäre ich sehr an einem Tausch interessiert, da ich gerne längere hätte. Aber dann bräuchte ich auch eine längere Bremsleitung (für ABS-NRS). Und das ganze müsste natürlich zwischen unseren Bikes kompatibel sein, was ich nicht weiß. Ich habe eine NRS 2012.

  • Wir können unsere längeren Gaszüge gerne tauschen.


    Bremsleitungen habe ich hier noch neue bzw neuwertige von Fischer rumliegen für die V-Rod.
    Ebenso eine längere Fischer Stahlflexleitung für die Kupplung.
    Für diese beiden müsste ich aber dann was verlangen.
    Gutachten gibt es mit dazu.


    Bitte erkundige dich, ob diese 1zu1 sind.

  • Hallo Gas_Monkey!


    Suche längere Brems und Kupplungsleitung für Street Rod, da ich einen anderen Lenker montieren möchte.
    Bei der Street Rod 2006 Original Bremsleitung fehlen ca. 10 cm für meinen neuen Lenker( Night Rod Lenker).


    lg aus Kärnten