Beiträge von Captän

    Danke für die Info lg

    Fairing für VROD, wer hat Erfahrungsbericht bzw. Tipp ob welche von anderen Harleys auch für die Vrod geeignet sind.Im Amiland fahren ja viele herum.


    Lg:bike:

    Da gibt es aus Italien super Teile kanst du wählen ob rechts oder Links habe beide gekauft. Gibt es mit oder ohne Skull ich mag meine kleinen Bags. Louis hatte noch Taschen zum reinschieben. aber bis Dato war es auch so immer Trocken in den Taschen, wenn mich ein Regen erwischt hat. Aber sicher ist sicher habe ja auch mal was elektronisches da drin.



    Hallo Wolfgang
    wo gibts die in Italien bzw. hast Webseite ?


    lg
    Arno

    Hi


    Ich habe jetzt auf meine Muscle 2012 in vier Jahren 55 000 Kilometer drauf gefahren. Bis jetzt war kaputt: in der Garantiezeit der Kühler und bei der letzten Inspektion wurde das Lenkkopflager gewechselt. Sonst nix. Ventilspiel sollte bei 24000 gemessen werden, hab ich aber nicht gemacht, bis jetzt nicht!
    In letzter Zeit habe ich das Gefühl als ob ich etwas weniger Leistung zur Verfügung hätte, kann es aber nicht bestimmt sagen da die anderen immer noch langsamer sind. :smoker:
    Frag mich in vier Jahren nochmal, dann hab ich die 100 000 weit hinter mir und kann dir zur Langlebigkeit mehr sagen.


    DER Xan



    Danke für die Info,lg

    Hallo


    Danke für die Antwort,im anderen Forum waren mir die Aussagen zu wenig. 8)


    Ich hoffte auf Meldungen von Rod Fahrern die schon 70000 oder mehr am Tacho haben.Deine Aussage hier ist für mich aber auch schon eine
    Entscheidungshilfe weil ja auch du sagst Motor selber ist eigentlich kein Problem.Und da die Rod ein Lückenlosen Serviceheft hat werde ich sie mir schnappen.


    LG aus dem Süden und nochmals Danke!!!

    Hallo,


    vorerst gleich allen mal ein Gutes neues Jahr und vor allen Unfallfrei!


    Bräuchte wieder mal einen Rat.Ich würde mir gerne eine V Rod VRSCAWA Bj 2009 kaufen,steht sauber da beim Händler und es gibt auch eine Gewährleistung.
    Das einzige Manko (oder auch nicht) ist das sie 60000Km drauf hat.Es wurde jedes Service beim Halrey Händler gemacht und optisch ist sie echt sauber.
    Der Meister sagt es gibt keine Probleme,Ventile wurden nachgestellt wie vorgeschrieben,Lenkerkopflager nachgezogen usw......


    Meine Frage wieviel Laufleistung hat eine Rod? zumal ja von den grösseren Tourenmaschinen auch viele mit weit über 70000km auch ver und gekauft werden.
    Wieviel habt ihr drauf auf euren V Rod's?


    lg aus dem Süden

    in Wolfsburg ging mal ein Witz rum. Den Golf Country haben wir nur gebaut, damit man ihn ordendlich tieferlegen kann.
    Gilt auch für die street. Die ist ja extra zum kurvenräubern hochgelegt. Der ganze rahmen und die gabel vorne sind so ausgelegt. Wenn du dann hinten tiefer legst, sieht das irgendwie nach ne hyäne aus und da fahrwerk wird nicht besser. Kann man ja gleich die tiefer liegende night nehmen und hat noch federweg.
    Aber das willst du ja nicht lesen.


    Kannst dir anstelle der 12 zoll dämpfer jeden 11 zoll nehmen. (Ich verzichte mal auf die kommastellen.) Da 1" = 25,4mm entspricht, suchst du dir passend zu deiner cm vorstellung einen dämpfer raus.



    Hallo Gray Wolf,


    danke für deine Antwort. Du hast schon recht, weil ich viel auf Pässen unterwegs bin und nicht nur im Flachland ist die Street Top, aber ich möchte nur mit beiden Füssen ankommen am Boden nicht nur mit Zehenspitzen *gg* bin nur 170cm und das Gefühl


    am Stand sicher stehen geht mir ab.Meinst du das 3-4 cm so viel ausmachen das sie zur Hyäne wird? Danke LG !

    Hallo V-Roder,


    ich möchte meine V-Rod VRSCR, Bj. 2006 "tiefer legen".


    Ich habe gehört, dass an einer V-Rod auch Stoßdämpfer passen, die eigentlich für andere Harleys hergestellt worden (z.B. Dyna). Stimmt das bzw. von welcher


    Harley sind Stossdämpfer geeignet damit meine um 3-4 cm tiefer wird? Weitere Frage, ob ich dann auf vorne andere Federn verbauen muss.




    Grüsse vom Wörthersee

    Hallo an alle,


    bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer V Rod Street Rod Bj 2006 und nach Jahrelanger Chopperära begeistert von dem Teil. Natürlich sagen viele die V Rod ist "keine Harley" aber


    mir hat das Teil schon immer gefallen, und ich habe sie jahrelang bestaunt am Faakersee. Also freu ich mich auf den Sommer und wünsche allen hier eine schöne Zeit mit dem geilsten Hobby!


    Und wenn ich das Forum so durchsehe lebt die V ROD doch!


    Durch die nähe zum Süden trifft man mich öfter in Bled, Piran, oder Umag, oder auf der Soboth, oder am Wörthersee, oder Klopeinersee....usw......

    Hallo,


    da ich meinen Lenker von der Street Rod umbaue suche ich Brems und Kupplungsleitungen einer Night Rod da diese ja sicher längere Leitungen hat.



    Vielleicht hat wer Stahlflexleitungen gebraucht oder wegen Fehlkauf oder Umbau herumliegen?



    Lg aus Kärnten :smoker:

    Hallo Gas_Monkey!


    Suche längere Brems und Kupplungsleitung für Street Rod, da ich einen anderen Lenker montieren möchte.
    Bei der Street Rod 2006 Original Bremsleitung fehlen ca. 10 cm für meinen neuen Lenker( Night Rod Lenker).


    lg aus Kärnten