Putzen ist keine Lebensaufgabe

  • dachte ich mir und nun, wo die Chrom Fraktion hier auch immer kleiner wird, hab ich noch mal richtig Gas gegeben.


    Hab heute mal den Lappen rausgeholt und fleissiger als der Zappa den ganzen Tag mal feucht durchgewischt. So sehen dann 12 Jahre alte Teile aus wenn ich einen Anfall kriege.


    Und nein, im Ernst, das sind meine alten Teile die ich nach dem Umbau in einem speziellen Verfahren in Chromoptik habe beschichten lassen. Dazu wird poliert, mit Aluminium bedampft und mit Klarlack versiegelt. Der ist UV gehärtet um Kratzresistent zu sein. Letzes Jahr was das alles noch in einem Braunton an meinem Bike und in der Freibewitterung.
    Dieses Jahr wird es bei mir etwas dunkler und die Teile auf dem Bild stehen demnächst zum Verkauf. Ist übrigens ne 7,5 zoll Felge hinten mit entsprechenden Buchsen und Papieren....


    letztes Bild? Noch nicht ganz fertiges bike für 1014

    Dateien

    • 2012.jpg

      (457,26 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2013_1.jpg

      (451,75 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2014.jpg

      (451,95 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2014_1.jpg

      (457,4 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Hi Wolf


    kommt gut rüber, gehe mal davon aus das deine Lunge mittlerweile auch gut gefüllt ist mit der Mischung aus Schwabbelpaste, Stoffresten und Alupartickeln. :smoker: ich gehe mal davon aus, das ich ohne das Zeug nicht mehr klar komme, soviel habe ich davon geschnuppert.


    Ich hoffe das du bei der traditionalen Veränderung am Mopped bleibst und Plaste auch in Zukunft eine Absage erteilst.


    Viele Grüße HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Ist eine 2004er Serienschwinge die für breitere Felge nur den Bremsanker bearbeitet bekommen hat.
    Ich würde ungern die drei Teile einzeln verkaufen. Beide Felgen zusammen mit der Schwinge wär für alle optimal. Die Optik ist dann einfach besser.
    Die Bremsen sind schon so gut wie weg und über die Fußhebel mach ich mir gar keine Sorgen. Die Gabelrohre? Mal sehen. Sind neu gedichtet und haben neues Öl drin.

  • So was hätt ich auch gerne in der Garage, bin ganz ehrlich ein wenig neidisch. Ist wirklich schön.
    Aber dann häng ich mal kurz mein durchgeschwitztes T-Shirt zum Trocknen drüber und alles oxidiert sofort.
    Mein Bike ist leider nicht so schön, hat aber dafür ner oxidationsverhindernde Beschichtung auf allen Teilen.
    Wie auch immer, da kann ich nicht mithalten. Aber demnächst hol ich mir ne Hebebühne, dann sitz ich mit nem Öl-Lappen und ner Bierpulle aufm Hocker daneben und bin Aug in Aug mit der Patina meines Bikes. Freu mich schon.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ich hab doch schon vor der hütte gesessen und wir haben über die bikes philosophiert. Einige fanden dein felgenschloss sehr pessimistisch......... Und wenn über bikes gesprochen wird, ist deine immer mit dabei. Das hat schon einiges an aufmerksamkeitswert. Soweit hast du HD technisch doch alles richtig gemacht. Es gibt ja noch leute die es echt bunter treiben.


    und das hat auch was

  • Originalität währt am Längsten,


    die wertvollsten Joungtimer sind immer noch die, die unverbaschtelt, supergeflegt, bzw. dezent veredelt. Das beste an der v-rod..... seit ihrem Erscheinen nahezu unverändert und wenn so, das nicht auf den ersten Blick auffällig


    Never Change the winning Team :thumbsup:


    Oder auch (ich höre schon die Kommentare) Guter Geschmack ist erlernbar 8o


    LG HGü :smoker:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"