Ich bin der erste :o)

  • Moin Ihr Luschen...


    Solltet Ihr gedacht haben dass Ihr mich los seid nur weil ich ein anderes Moped habe
    dann habt Ihr Euch geschnitten. Also ich bin wieder dabei :thumbsup:
    Für alle die mich nicht kennen, ich heiße Carsten, bin 38 und ein Nordlicht.
    Hoffe wir sehen uns auch zukünftig bei Mopedfahren usw.



    Gruß Riddick

  • Riddick, alte Säge....


    das hier ist ein VROD-Forum und kein Street Bob-Forum, hast Dich wohl verlaufen ?(


    Schön, dass Du weiter mit dabei bist :thumbup: Wir erwarten Dich in Manebach! Wenn`s denn sein muss, auch mit `ner Street Bob (bist nicht alleine, meine Chefin fährt auch so`n Ding)


    Gruß BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Alles so hell hier... könnte man nicht die IP Adressen des Logopätristenduos sperren? Danke :D


    Es grüsst, die Nummer 14.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • meine Chefin fährt auch so`n Ding


    Wie jetzt, der Messermann fährt ein Mädchenmoped? Ich versteh die Welt nicht mehr 8| ?(
    Willkommen, Riddick - ich finde Dich sympathisch, und es ist mir ganz egal, was die Anderen über Dich sagen


    Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht