Neuer Stammtisch Rhein-Main

  • Ich warte noch bis Montag, dann kümmere ich mich drum.


    Ich hatte 1800 vorgeschlagen, weil ich davon ausging, dass an nem Arbeitstag wenige eher können. Wenn's eher sein soll, brauchen wir ne andere Location.

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • .
    Jungs, Ihr seid doch alle Hesse und babbelt dennoch ananander vorbei
    Zuerst plant Ihr Samstag - daraus wird Donnerstag. Dann ist die Red' von Ausfahrt mit Worschd grille, daraus wird 18.00 Uhr mit a la carte. Ja wat denn nu ?
    .
    Nur eins ist sicher - das alles geht mich nix an
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hi ihr Rhein-Mainler


    ich finde den Grün-Donnerstag 18:00 Uhr zum Kennenlernen gar nicht verkehrt, da wir ja alle aus ner anderen Ecke kommen, ist dieser Sammelpunkt super, (zumal ja z.Zt. !! nicht alle Teilnehmer in der Lage sind 2 Räder 90 Grad über dem Asphalt zu bewegen !!!!!) Da ich wohl die weiteste Anfahrt von 60km habe werde ich zu unserem ersten Treffen aufgrund der unbestimmten Heimfahrt auch mit dem Auto kommen.


    Wir können ja nach Ostern unsere Tour de Worscht auf 2 Rädern durch den Taunus starten, (mit anschließendem Grillen bei mir) wenn ihr bock habt. Basst des?????? :thumbsup:


    LG HGü :smoker:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • :prost:


    Is doch normal Gero,


    is wie bei deim Mopped, wenn du`s morgens anlässt, da stotterts auch erst mal rum` bis es in Schwung kommt :sleeping: Dann, ja dann heißt`s am end aber........


    Erbarme..... die Hesse kumme :thumbsup: spätestens beim Stammtisch RM "meets" Süd Treffen :trink:


    LG und schönes Wochenend HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Noch einer - war 'n netter Abend. Danke nochmal an HGü für den Taxidienst!

    Dateien

    • image.jpg

      (1,45 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Blaubär ()

  • Moin moin Jungs,


    swar` super mit euch beim ST RM jetzt stehen wir aber noch vor der schwierigsten Aufgabe ?( möglichst ohne Beißereien die Moppeds aneinander zu gewöhnen 8o Da hilft nix, da müssen wir noch durch :bike: :bike: :bike: :bike: + X


    Was die Kneipe von gestern betrifft........ die gefällt mir so gut 8o das ich doch glatt morgen wieder hin fahr............ ;( meinen Jagerhut holen :dr: der hängt dort noch an der


    Garderobe ich Blindfuchs :cool:


    LG HGü :thumbsup:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Hi Jürgen,


    wir freuen uns auf rege Beteiligung. Ich selbst komme aus Mainz, Blaubär Taunus und der Rest der Sippe FFM und Umgebung. Da einige von uns z,Zt. körperlich noch nicht so auf der Höhe, gell BB :D bzw. andere in U-Haft (Urlaub) 8o wird es wohl vor Manebach kein offizielles Treffen mehr geben. Wenn du Fun hast melde dich kurzfristig bei mir (vrscaw) dann können wir zu einer Kurzentschlossen Tour zu Benno (Kaub) starten.


    Viele Grüße von Rhein Main LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Moin moin Kameraden,


    wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen, dass z. Zt. die HD Magic Days bis einschließlich 22.06. in Rüdesheim stattfinden. War heute den ersten Tach da und fand eine Mordsstimmung vor Ort :prost:


    Zum einstimmen auf MB genau das Richtige :thumbsup:


    Viele Grüße HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"