Neuer Stammtisch Rhein-Main

  • Liebe v-rod`er


    es wurde Zeit den Radius ums Rhein Main Gebiet einmal enger zu ziehen, deshalb hat uns der Admin XVAN einen Stammtisch Rhein-Main geschenkt :birthday: vielleicht entwickelt sich ja was draus` und aus dem virtuellen ST wird ein leiblicher. Schaun` wir mal wer sich meldet.


    Viele Grüße HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Ei guude, ich komm aus Gründau, dem Tor zum Spessart und in den Vogelsberg.
    Für ne schöne Ausfahrt bin ich immer zu haben.


    Kalli

    "Öffnet Eure Herzen und herzt Eure Öffnungen" (Lilo Wanders)

  • Liebe v-rodder


    Ei verflixt jetzt hat sich ja doch jemand gemeldet :welcome: da hatte ich schon befürchtet, das im gesamten RM Gebiet keine weitere v-rod ihr Unwesen treibt. Darum mein Vorschlag :thumbup:


    Der Sommer steht erst am Anfang jeder der möchte plant ne kleine Runde mit viel viel Kurven zum :bike: surfen in seinem Revier. Nachmittach gibt's a Worscht oder was jeder will :angler: Ich würde den Anfang wagen und würde sagen ein Samstag im Mai mit viel :sommer: Sonne des wär scho fei. Treffen um ??? in Mainz gemütlich cruisen durch den Taunus, um die Mittagszeit bei Bennos Truck Stop "GUUUDE BENNO" (googelt mal Bennos Truck Stop in Kaub/ Rhein) an Schobbe tringe, anschließend zum Abschluss gibt's noch a Wörschtsche (Bei "überschaubarer" Teilnehmerzahl :D ) bei mir im Hof :prost: dann werf` ich euch widder raus, das ihr ach widder abends pünktlich bei de Mudder seit. :klapps:


    Basst des :?: "hä" ich hör gar nix........ Also meldet euch :W: LG HGü Ahh ich hör schon die Zahnräder im Kopp rassele "ei wann kannst n" :thumbsup:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Servus @ all....


    Ich wäre Aufjedenfall dabei....!!! Hört sich doch gut an...., einer aus Altenstadt, der andere aus Gründau, ich aus Hanau....!!! Der Stammtisch wird bei uns
    gemacht.....!!!! 3:1 hahaha

  • Ah noch einer aus dem schönen RM Gebiet. jetzt steht`s scho 3:2 wir holen auf im Westen :thumbsup: Aber Blaubär wassn los muss Mann das Soziusbrötchen gegen den Sessel tauschen um dich auf den Asphalt zu locken?? ?( Bock hin oder Lappen wech ????


    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Danke für das Angebot - ich weiß das zu schätzen.
    Mit dem Arm inner Abduktionsschiene wär aber auch hinten drauf nicht die wahre Freude...

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • Erde an ST Rhein-Main,


    wir wollten uns doch mal Treffen??


    Jeder ruft Hellau und Allaf am ende steh ich da alleins rum. Also wie siehts aus?? 8o (Grün)- Donnerstag (Nachmittags) oder (KA)- Freitags (morgens, mittags) :sommer: (Sonne) vorausgesetzt.


    Da die Herrschaften haben durchblicken lassen, aufgrund ihrer Rückenleiden das Ganze in der Gegend um FFM durchziehen zu müssen :D werde ich mich herablassen den Rhein zu durchschwimmen in der Hoffnung Westlich von FFM (Nidda o. ä. (da isses nicht so weit) oder in Gottes Namen wo`s sonst schee is) die Sippe anzutreffen. Also


    1. Wer hat Zeit?? --> VERBINDLICH :thumbsup:


    2. Wann??


    3. Wo?? (sollt scho schee soi)



    Traut euch, glaube keiner Beißt


    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • moin moin RM`s


    Blaubär ruft, wir folgen :D gehe mal davon aus das dieses Etablissement nicht nur im kleinen Schwarzen zu betreten ist, sonst muss der Herr Blaubär uns seinen Schlips leihen. Freue mich euch kennen lernen zu dürfen:smoker: bin pünktlich 18:00 Uhr da. :trink:


    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Hi, ich bin noch etwas irritiert, was für ein Schwerpunkt dieses Treffen haben soll…
    Wenns ums kennenlernen und Vollruhsen :prost: geht, komm ich mit dem Auto (bzw. es fährt jemand)
    wollen wir ne Tour machen, wäre 18 h etwas zu spät…

    "Öffnet Eure Herzen und herzt Eure Öffnungen" (Lilo Wanders)