Supersport_NRS Breakout

  • Mein Winterprojekt 2013 / 14 ist fertig ...:-)


    Hallo Gemeinde,


    nach den vielen Fragen, die ich hier gestellt habe, ist mein Winterprojekt nun fertig gestellt.


    Daher erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die mich hier bei meinem Vorhaben unterstützt haben und mir mit Rat zur Seite standen. Danke Jungs.... :prost:


    Die Abende waren lang, die Nächte teilweise zu kurz, aber es hat sich gelohnt, wie ich meine. Ich habe sie so gemacht, wie ICH sie haben wollte.


    Ich habe mich bewusst erst einmal gegen einen 280er Hinterrad entschieden, da die Fahrbarkeit im Vordergrund steht, aber der 240er wird noch gegen einen
    260er gewechselt und in dem Zusammenhang wird auch ein anderes Pulley eingebaut.


    Ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten und freue mich auf Eure Kommentare....


    Da es mein Pilotprojekt war, ist nicht auszuschließen, dass ich zukünftig in die Schiene der Umbauer wechsele und andere Projekte angreife....


    Gruß
    Supersport

    Dateien

    • IMG_0046.jpg

      (1,41 MB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0049.jpg

      (1,6 MB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0048.jpg

      (1,52 MB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0047.jpg

      (1,23 MB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • Sind die Hebel und so gepulvert oder Zubehör?

    Die Hebel sind original Harley in schwarz, pulvern geht nicht, da Kunststoffteile in den Hebeln sind, alles andere ist gepulvert.


    hmmm, grauer, erzähl doch mal mehr. ...
    du bist ja immer für ne Stunde exklusive Note gut..

    Was willst Du denn wissen und was meinst du mit du bist ja immer für ne Stunde exclusive Note gut...?

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • es sollte heißen:
    ...du bist ja immer für ne exklusive Note gut...


    Der graue hat so seine Vorstellungen von seiner rod. Im letzten Jahr war es schwarzer Chrom. Diesen Winter habe ich nichts wirklich von seinem Plan gelesen!


    Lass kommen grauer :D
    oder gibts die Veröffentlichung erst in Mannebach? :P


    Gruß
    deronkel

    .....they day that never comes......

  • ich hab lediglich nen unbearbeiteten auftrag von supersport hier liegen. Und da ich immer so viel am tippen bin, komm ich nicht zum arbeiten....

    Jaaaaa, jetzt wird es aber Zeit, was sollen den die Leute denken, wenn ich ohne deine Schaltstange rum fahre..... :cool:

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • Nein die Veröffentlichung gibts schon vorher....


    Ja was soll ich sagen, außer der Hinterradümrüstung einmal fast alles, was der Markt her gibt, allerdings ohne Schnick Schnack, wie auf den Fotos zu sehen ist.


    Wenn Du genaueres wissen willst, einfach fragen...


    Gruß
    S

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!