Lago di Garda 2014 ( oder sonstwo hin )

  • Hi Leidls


    Auch dieses Jahr möchte ich gerne mit ein paar von euch Verbrechern eine 3 - 4 Tagestour durch die Bersche machen 8) . Ob wir dabei den Gardasee tangieren oder einfach mal links oder rechts liegen lassen, können wir ja noch ausdiskutieren. Datum steh auch noch nicht fest. Feststeht, es wird eine Männertour, nix für Weicheier und Geradeausfahrer :bike: . Pässe und Kurven sind Pflicht und garantiert. Wer sich eine Vorstellung verschaffen will wie es sein könnte, liest bitte den Bericht vom letzten Jahr den unser Fonse leider nur halb, aber immerhin aussagekräftig, verfasst hat.


    Ich würde die Strecke wieder scouten, mich um die Hotelreservierungen kümmern und ansonsten, wie immer, den Pausenclown spielen. Abendprogramm :drink: können wir gerne schon im Vorfeld planen, aber wahrscheinlich werden alle abends um 21 Uhr 30 ins Bett wollen. An alle potentiellen Mitfahrer, bitte vor Reisebeginn die Moppeds checken, Reifen auf Profiltiefe prüfen ( gell Strepto :D ), da wird einiges runtergerubbelt. Wir werden ein fahrbetonte Tour machen, keine Blümchenpflückertour.


    Also wer Lust hat und Ideen zur Strecke, die Diskussion sei eröffnet :wickie: . Termin steht auch noch nicht fest, aber ich würde schon mal ende Juli vorschlagen, wegen Wetter und Sonne.


    Oiso Leidls, melds eich


    DER Xan

  • ich sage auch immer mit großer Fresse zu und komme dann nicht mit. Das halte ich dieses Jahr gerne wieder ein.


    PS: Gutes Basislager ist vor der Sella Ronda der Andechser Hof. Euch wird da schon was einfallen.


    t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Na, bis jetzt ist hier Begeisterung und Teilnahme eher spärlich. Nur keine Angst, wir machen mindestens zum Tanken eine Pause, solange noch keiner das Betanken während der Fahrt perfektioniert hat, bleibt uns ja gar nichts anderes übrig.

  • Klar komm ich mit, wobei Östrien auch eine Alternative sein könnte. Den See haben wir letztes Jahr geprüft, der dürfte immer noch da sein. Du musst dann aber kleinere Tagestouren planen, die sind recht rigide


    47E7E74987915E756B3EBB657C82F80D_800x600.jpg


    Wir sollten u.U. vorher noch eine Tagestour zum Üben machen - wenn Du wieder einen auf gaskrank machst, überlege ich es mir vielleicht noch mal


    Grüße etc

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Naja, kommt auf die Strecke an, wenn wir viele Kurven haben vielleicht so 350 km bei sehr vielen vielleicht 400 km ( weils mich dann wahrsvcheinlich packen wird und ich nicht anders kann :thumbsup: ). Nein, Blödsinn, ich weiß noch nicht, kommt auf die Teilnehmer an und deren Sitzfleisch, aber wahrscheinlich irgendwo zwischen 300 und 400 km.

  • Ansonsten hab ich mit Kumpels 2008 eine Tour Oberitalienische Seen gemacht. Wir haben auf dem Lago Maggiore sehr nett gewohnt und sind die unten angehängten Tagestouren gefahren. Kann ich bei Interesse als Garmin-Datei schicken.

  • Moin,


    ich fahr ab 26.6. die unten angehängte Route nach Sardinien. Vielleicht können wir die Anfahrt gemeinsam gestalten.

    Hab mir die Strecke grad angesehen, du fährst da durch Bozen usw. nach Rovereto, also immer im Tal entlang. Ist zwar schnell, aber fürs Bike langweilig. Außerdem werden wir wohl erst später, also im Juli fahren.


  • Knapper gehts nimma, oda? :thumbup: :D


    Dann fass ich mal zusammen. Esfahren mit:


    Evilfraggle


    Strepto


    Fonsinga


    Oktay ( Kommt das von Emils " Oktern" ? :D )


    DER Xan


    Somit sind wir zu fünft, dann schau ma moi wo ma hi fahn. Wirklich planen können wir das dann ja in Manebach. Auf jeden Fall wirds a Mordsgaudi, und ich versprech, ich lass jeden Tag einen anderen als ersten ankommen. :thumbsup:


    DER Xan

  • Xanileinchen,


    so schnell ändert sich alles - gestern noch telefoniert und heute ist alles anders. Ich habe auf absehbare Zeit keine Möglichkeit mehr ausser an Wochenenden. Das ist der geforderte Tribut wenn man sich auch noch um Österreich und die Schweiz kümmern darf. Ich bin also für Tages- oder (wie mit Wuff) Wochenendtouren zu haben, wenn wir lange genug vorher planen aber in diesem Jahr nicht mehr unter der Woche (außer im Urlaub, und der ist durch geplant).


    Ich bin zuversichtlich, daß Ihr den See oder Sardinien oder wasauchimmer auch ohne mein Zutun erreicht (oder ist die Wahrscheinlichkeit jetzt eher gestiegen?) und wünsche Euch eine gute Fahrt.


    Grüße, ich

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Hey Leute
    Also, der Fonsinger ist raus, bleiben noch vier kleine Negerlein. Knightflight , kommst du auch nach Manebach? Da könnten wir dann zu viert alles weiter besprechen. Sardinien ist, denke ich, sicherlich interessant und eine tolle Strecke, aber für vier Tage viel zu weit.
    Wenns euch, bzw. Dir Strepto, nix ausmacht könnten wir eine sehr ähnliche Strecke fahren wie letztes Jahr. Mir gefällt sie ausnehmend gut, Oktay und Evil kennen sie nicht und der Strepto hatte letztes Jahr einen Slick und könnte die Kurven nicht wirklich geniesen.
    Zur Disskusion gestellt.
    Oiso nacha
    DER Xan

  • xan.. mal abwarten, vielleicht, wenn,..kann ich jedoch nur kurzfristig zusagen..


    jedoch..
    wenns`t kein harley-fahrer, sondern ein motorrad-fahrer bist,


    kannst dich gerne auch mal bei uns mit anschließen, wir machen, (marken-unabhängig)
    des öfteren, (überwiegend spontan) wo.-end.- alben-touren (flotte sportliche fahrweise )
    wir haben da div. top touren und hotels, -meist welnes-alb-hotels in südtirol mit top Lage und aussicht,.
    (sind wir mehrere, teilen wir meist nach fahrstiel in gruben auf,
    so dass niemand unter, oder überfordert unterwegs sein muss,)


    gr. charly





    PS:(zwei, drei mal im jahr sind wir da auch mit den speed-bikes, aber unwahrscheinlich, dass ne rod da mithält)