Beiträge von Knightflight

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir vor am 27.6 von Zürich nach Manebach zu fahren und 29.6 wieder zurück. Wir können sicherlich uns dort treffen. Ich fahre 2011 Vrod und kürzlich ich bin von S1000RR auf dieser Motorrad gewechselt. ich fahre gerne touring mode oder ab und zu mal mit high tempo. Ich bin gewöhnt längere strecken und kurven zu fahren. Wegen der Ziel Ort können wir auf Manebach sprechen. Schickst du mir bitte deine Händy nummer?
    Lg
    Oktay

    Hallo Zusammen,


    wer hat lust 1 Woche tour im Süd Ost Europa? Start Punkt ist Zürich und bis nach Zadar oder bisschen noch weiter. Sehr schöne strecke zum fahren. Wir können im Italien oder Slovenja halten und dann nächsten Tag wieder weiter fahren. Im Kroatia kann man sich schön erholen (beach,party und nice mädels:)) und dann wieder zurück fahren.


    Es sind ungefähr Zürich aus easy 2200km hin und zurück.


    Los meldet sich euch.


    Gruss


    Oktay

    Hallo Zusammen,
    Ich suche in der Schweiz eine Firma für mein Vrod umbauen zu lassen. Kennt ihr irgendwelche Firma? Ich habe eine Firma aus Deutschland gefunden, die heisst NLC und sie hat mich drauf informiert dass, sie keine Verantwortung wegen TÜV hier in CH nehmen können. Gibst da hier jemand im Forum mit solche Erfahrung von Einführung und TÜV in CH (Kanton Zürich)?
    Danke und gruss
    Oktay