Der hat bistimmt am Gaszugspanner rumgedreht.... .... Empfinde ich nicht als Lösung....
Katalysator glüht
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Nein Ein Mapping war es nicht, ging sehr fix das ganze , Er hat den Laptop angeschlossen, dann ein Programm geöffnet und dort sah man sämtliche Daten, er hat sie warm laufen lassen und dann sozusagen eingestellt wieviel sprit sie kriegen soll wenn sie im leerlauf ist.
Wie siehts mit meiner zweiten frage aus in Bezug auf den Drehzahlmesser ? Steht der komplett still bei euch?
bin mir halt unsicher ob sie so ruhig läuft oder nicht. -
Laptop und Spritmenge anpassen ist “Mapping” 😉
Das geht natürlich.
Empfehle ich übrigens auch immer für alle EU-Rods, die bis 3000min-1 Aussetzer haben.
Etwas fetter oder US-Mapping und die Aussetzer sind komplett weg.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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[quote='Hinjefallen','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8852-katalysator-gl%C3%BCht/&postID=54681#post54681']
Der hat bistimmt am Gaszugspanner rumgedreht.... .... Empfinde ich nicht als Lösung....
[/quote]Nicht als Lösung ist deutlich untertrieben.
Ein Gaszug MUSS etwas Spiel haben!
Alles andere kann katastrophal enden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Man kann mit einigen Geräten einfach die Leerlaufdrehzahl anheben. Die liegt normal zwischen 1100 und 1200 Umdrehungen. Mehr sollte das auch nicht dein. Das und die Bauart des Motors lassen übrigens das Harley-typische Blubbern vermissen.
Und nein, sie sollte nicht wie ein Säge laufen. Schwankungen deuten auf ein Problem hin. Genau dort arbeitet das IAC. Dein Fehler wurde nur kaschiert.
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Wir haben jetzt nen neuen IAC bestellt, bin mal gespannt obs was bringt. Nen versuch ist es wert, kostet ja nicht die Welt.
Ich berichte
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denk an die Schraubensicherung. Mit Heißluftfön ran und dann erst lösen. Sonst wird es frickelig.
Hast du denn geschaut wie sich der Stößel rein und raus bewegt?