Forums-Administration


  • Info an alle Forums-Mitglieder

    Nachdem in 2023 zwei unserer Admins aus persönlichen Gründen Ihre Ämter zurückgegeben haben, mussten wir mittelfristig wieder Ersatz finden.

    RitterBodo (hauptsächlich zuständig für die Finanzen) und SirMuscle (hauptsächlich zuständig fürs Forum und Gesamt-Orga) freuen sich euch unser neues Admin-Mitglied Muetherich vorzustellen.

    Muetherich ist bereits seit knapp 4 Jahren Mitglied hier im Forum, hat von Anfang an alle unsere Treffen begleitet und sich hilfreich eingebracht.

    Er wird uns zukünftig vor allem im Bereich von vor Ort-Terminen, Besichtigungen und Vorbereitung rund um Treffen unterstützen.


    Selbstverständlich steht dem Forum auch weiterhin Grey Wolf als langjähriges Mitglied für alle technischen Deteils mit seinem Know How zur Seite.


    Eure Admins

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • :rocker:Ich hoffe auf Zuspruch in 2025 und ggf haben ja noch einige Lust sich das Spektakel in Pullman City Harz (sehr schön in RitterBodo seiner Heimat) dieses Jahr anzuschließen. Die Planung für 2025 läuft und ich freue mich jetzt schon riesig!


    lovePEACEand(ROCKnROLL)HARLEYdavidson :headbanger:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch