Finanzierung Forum

  • Bin erst frisch dabei und für mich selbstverständlich was dafür zu tun. Einigt euch u macht es so, dass die Betreiber weder bitten, hinterlaufen noch jedes Jahr wieder bitten müssen. Ich füge mich der Mehrheit und werde dann meinen Teil leisten

  • haben wir und es ist nebenbei oben auch erwähnt. Daten bekommst du und alle interessierten bei Ritter Bodo.

    Ist nicht nutzerfreundlich. Paypal bietet die Möglichkeit für einen personalisierten Link. Diesen muss ich nur anklicken und bin schon beim richtigen Empfänger.


    Bei Eingabe der Mailadresse hab ich mich schon öfters verhauen in meinem Alter. Das Geld nachher zurückzukriegen ist so eine Sache...

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Zusätzlich zu Spenden finde ich den Vorschlag von v2devil gut "Was uns geholfen hat, war das Sommertreffen (so wie hier das Vrod-Meeting); dort wurde dann über Getränke, Essen etc. ein kleiner Überschuss erwirtschaftet, der in die Forumspflege investiert wurde."


    Die Spenden über PayPal würde auch unseren RitterBodo entlasten.


    :headbanger:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Zuerst einmal großen Dank an alle Spender. Das ging sehr zügig und der große Druck ist im Moment erstmal weg.


    Ich habe jetzt folgenden Vorschlag gemacht, deren Umsetzung gerade geprüft wird:
    Wir versuchen in der Forumsleiste oben immer den aktuellen Kassenstand einzublenden sowie einen Spenden-Button dazu.
    Ich glaube wir sind alle alt genug und vernünftig genug, dann ohne weitere Aufforderung zu reagieren und das notwendige zu tun.


    Nochmals vielen Dank an Alle.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • 1. Vrod Forum fetzt!!!!!!!!!

    2. Die Knatter in der Kasse muss stimmen, damit hier alles läuft!

    3. Spende mit paypal ist für mich sowas, aber auch sowas von bequem und einfach..... Nur meine Rod beschleunigt schneller, als die Überweisung gemacht ist!


    Danke ihr Administratoren, Fragesteller, Antwortengeber und restlichen Rodder!

    Mit euch fühl ich mich hier wohl.

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Jo, ich werf Montag old school Ü Träger ein.

  • Klappt es mit der möglichen Umsetzung?

    Kannst du in ca. Zahlen schreiben wie der genauere Stand ist?

    Halte bitte das gesamte Forum auf dem laufenden. Wir danken

  • Hallo VRod-Mädels und -Jungs,
    Die eingegangenen Spenden haben einen finanzielle Stabilität für die nächsten 2 Jahre sichergestellt.
    Die Idee mit Anzeige des Kontenstandes und Spendenbutton haben wir intern durchgesprochen und mussten das leider verwerfen. Ein öffentlich einsehbarer Kassenbestand kann unterschiedliche Probleme nach sich ziehen, die wir vermeiden wollen.
    Der Spenden-Knopf ist derzeit scheinbar ein sehr beliebter Ansatz für Hacker. Leider spenden die nicht, sondern räumen die Konten ab.
    Auch wenn es beim besten Willen nicht in meiner Natur liegt, zu betteln, werden wir diesen Weg erstmal beibehalten.
    Ihr könnt also davon ausgehen, in ca. 2 Jahren wieder einen Aufruf von mir zu erhalten.
    Vielen Dank nochmals an Alle.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)