Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • ich war gerade auf dem sofa. Mit der tante von unterm tannenbaum... (für allesleser)... Was soll's. Nachdem ich hier mal angeranzt wurde, daß ich das ganze forum vergraue und mich doch ein wenig in zurückhaltung üben sollte, hab ich mich mächtig eingebremst. Aber es sind auch schon lange keine beleidigungen oder solche dinge gekommen. Also hat sich das hier wohl im sinne aller etwas glatt geschliffen.
    Und mir geht es ja nicht um mich und irgendwelche titel. Im gegenteil. Ne menge postings waren so angelegt, das auch der geneigte googler einen breiten pfad in's forum findet.
    Nur mit vielen aktiven macht ein forum ja wirklich sinn. Daher hat es mich gefreut, das wir ein paar schraubenkünstler dazugewinnen konnten die sich im gepflegten wortspiel auskennen und so manche erklärung meinerseits überflüssig gemacht haben. Und da ich auch immer noch fragen habe, konnte mir der ein oder andere dann auch mal helfen. So geht forum. Nur mitlesen kann jeder. Ist ja fast wie zugucken beim kart fahren... lach.
    Schade fand ich nur das so gar kein feedback auf den kilometerfresser titel kam. Da hab ich anderswo ganz anderes erlebt. Aber ihr schont eure hobel und traut euch nicht das zu zugeben. Dann eben nicht. Melde ich mich als einziger an und hol mir dann wenigstens den titel. Paaaah wenn alles so einfach wäre. :thumbsup:

  • Ich fahre heute noch eine Runde. Mein Kilometerstand kommt heute abend. :thumbup:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • @ Ritter, recht hast du aber dann sitzen wir ja wieder alleine! Da alle anderen (vorwiegen alles westlich hinter dem sozialistischem Schutzwall ) ihr Soll für dieses Jahr noch nicht drin haben! :whistling:
    Es kann ja nicht jeder so fleißig sein wie ich und auch am Sonntag arbeiten! :thumbsup:

  • na, ich arbeite auch. Zwei komplette gabeln zerlegt und eine wieder neu zusammengestzt. Und die dritte wartet schon.
    Und da mein rahmen gerade "nur glänzend schwarz" ist, muss auch da noch was her. Und was soll ich sagen. Ich hab das ultimative tunigspray gefunden. Kein scheiß. Wir bei ebay verkauft.
    Du nimmst dir ne olle softail, oder ne quickly, oder doch besser keine quickly, die hat kultstatus, oder ne 2 zylinder bmw und sprühst das ganze grob über. Was dann entsteht sieht man ja wohl auf dem etikett.
    Geilstestes moped ever ausser sprühdose. Na wenn das nichts für den edel bastler ist. (ich hab gekauft und frag mal nach ner schwarzen version....)

  • Da alle anderen (vorwiegen alles westlich hinter dem sozialistischem Schutzwall ) ihr Soll für dieses Jahr noch nicht drin haben!

    .
    Ja, so sind wir eben
    Wir in BaWü, Bay und ST geben Euch 'nen sportlichen Vorsprung und feiertagen heute nochmal.


    Aber aufgepasst, morgen legen wir los ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • .
    wau-wau WUFF


    BALKO ;
    (schwanzwedel-wedel) wau-wau @WUFF; wau-bell-bell-wau (immer noch schwanzwedel-wedel)
    WUFF : argh grrrh bell-bell grrrh fletsch - wau-wau
    grrrh grrrh wau-wau bell-bell-bell - arrrrgh - wau-wau-wau, WUFF


    Jauul, jauuuul und klemm - gassi klemm nicht mehr lang


    Wau-wau WUFF


    .....................................Hunde nicht auf Stühle.JPG

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ein Kneipenbesitzer will spät in der Nacht gerade dicht machen und abschließen als es an der Tür klopft.


    'Wir haben schon geschlossen!'
    'Ist ok, wir wollten nur fragen ob wir für ne Party 2 Zahnstocher haben können.'
    Der Wirt wundert sich etwas, nimmt aber 2 Zahnstocher und schließt die Tür auf. Draussen stehen 2 unglaublich verkommene Subjekte, sie nehmen die Zahnstocher, bedanken sich höflich und gehen weg.
    Kopfschüttelnd schließt der Wirt wieder ab und stellt die Stühle auf die Tische. Grad ist er fertig da klopft es wieder.
    Er öffnet und draussen steht ein verlottertes Etwas.
    'Na du willst sicher auch nen Zahnstocher.'
    'Nee, ich hätte gerne nen Strohhalm. Um die Ecke hat ne Besoffene alles vollgekotzt, aber die guten Sachen sind leider schon alle weg'

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • mir sind ganz geheime aufnahmen aus einer albtraumkiste zugespielt worden. Gaaaaanz streng vertraulich. Nicht mal die nsa weiß davon.
    Wer das dort wohl in Auftrag gegeben hat? Ricola oder so? Aber wir wissen ja wer angeblich den größten hat.....

    Dateien

    • schweizer.jpg

      (89,29 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.