Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag..) halten sie die zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner...


    Das eine grüne Männchen läuft zu einer Zapfsäule und sagt:
    "Erdling sprich zu mir"


    --- keine Reaktion ---


    wieder sagt es:
    "Erdling sprich zu mir, oder"


    --- keine Reaktion ---


    dann:
    "Erdling sprich zu mir, oder ich atomisiere dich", mit diesem Satz läd der Außerirdische seine Atomisatorpistole und hält diese an die Anzeige der Zapfsäule.


    Da sagt das zweite grüne Männchen:
    "Halt, mach langsam, mir ist das zu gefährlich."
    "Dann hau halt ab" erwiedert der erste.
    Das zweite grüne Männchen nimmt die Beine in die Hand und rennt zwei Blocks weiter und geht in Deckung.


    Der erste Außerirdische versucht ein letztes Mal sein Glück:
    "Erdling, letzte Warnung: Sprich zu mir!"


    --- keine Reaktion ---


    Das grüne Männchen drückt ab und WUMM!
    Alles fliegt in die Luft, die Zapfsäule, das ganze Benzin, die Tankstelle....


    Das UFO fliegt ein paar Meter weiter und das erste grüne Männchen liegt halb verkokelt in den Trümmern. Als das zweite grüne Männchen zurückkommt sagt es:
    "Ich habs dir doch gesagt, daß die gefährlich sind"


    Sagt der auf dem Boden liegende Außerirdische:
    "Woher hast du gewußt, daß diese Erdlinge so gefährlich sind?
    Wir waren doch noch nie auf der Erde und hatten noch nie Kontakt mit den Erdlingen!"


    Sagt das zweite grüne Männchen:
    "Wir waren zwar noch nie auf der Erde. Und wir hatten auch noch nie Kontakt mit Erdlingen. Aber eins kann ich dir sagen: Wer seinen Schwanz zweimal um den Bauch wickelt, und dann ins linke Ohr steckt, MUSS gefährlich sein..."

  • Das ist halt wie überall, immer diese Abwägung von Aufwand und Nutzen.


    Frag doch mal einen Hai, warum er erst mit aus dem Wasser ragender Rückenflosse ein paar Runden um den als Futter auserkorenen Schwimmer zieht:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "Leergeschissen schmecken sie einfach besser."

  • W I C H T I G ! ! !


    Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft der WM in Russland gekauft, 17.06.2018 um 17.00 Uhr - am gleichen Tag findet seine Hochzeit statt.
    Hat evtl. jemand Interesse?


    Die Kirche wäre in Berlin und die Braut heißt Anette.

  • Gestern auf der IMOT


    München ist schon eine Reise wert, weniger wegen der IMOT - schon der Dialekt dort vermittelt eine Art Urlaubsgefühl.

    Die Messe selbst ist spürbar anders als die Custom Bike : in Bad Salzuflen dreht sich (fast) alles um Harley und ihre Treiber, die IMOT ist für Normalos, dafür mit einem breiten Angebot von Aprilia bis Vespa. Und noch was ist anders : das Catering auf der IMOT ist eindeutig besser, wirklich! In der Selfservice-Schlange vor einem konnte man auch genau die Lieblingsspeise ausmachen : Weißwurst, Weißwurst, Weißwurst, Weißwurst …. Die Ausgabe für den Fleischkäs’ war hoch erfreut, für uns den ersten Laib anschneiden zu dürfen.

    Und noch was : alle sehr freundlich – auf der Messe, danach in der Stadt oder abends im Donisl. Selbst die 3 schwarz Vermummten, die urplötzlich aus dem Dunkel auf dem Bahnsteig auftauchten (2 mit der MP im Anschlag) und den Wartenden neben uns festsetzten, waren freundlich. Auf ihre Art, versteht sich.

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Wolfsburg hat auch eine Motorradmesse. Aber mit wirklich geringem Aufwand.

    Aus Sicherheitsgründen (Stadthalle) wurde sie sogar verkleinert. Die umliegende Händlerschar ist mäßig und daher auch nur die großen anwesend Kawa, Yamaha, Susi, BMW, Ducati und auch Harley. Ach, eine Indian oder 2 waren letztes Jahr auch dabei. (Dieses Jahr hatte ich besseres vor und war nicht da)


    Aber deren Portfolio könnte man auch ohne Eintrittsgelder auf kurzem Wege ansteuern.

    Bleiben noch die Klamotten. 2-3 Stände mit dem üblichen Massenkram. Dafür muss ich auch nicht 10€ investieren. Zubehör? Eigentlich nicht vorhanden.

    Catering? Naja, ist oK aber eben Messepreise.

  • Ein Internetfund:


    Ein BMW-Fahrer kommt in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.

    Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Harley-Fahrer hier und haben ihre Schwänze gemessen." Darauf der BMW-Fahrer: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.

    Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"[IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ff1/2/16/1f923.png]🤣[IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f9b/2/16/1f44d.png]👍[IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fe2/2/16/270c.png]✌️[IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ff1/2/16/1f923.png]🤣