Suche umgebaute Night rod Spezial (tief, breit , laut , 2 Sitzer (auch mit saug pad)

  • schade, bis gestern hatte ich noch drei stück hier rumstehen. Manche menschen haben ne seltsame art von vorstellung in foren.
    Wenn wir alle verkaufen würden, wären wir auch nicht im v-rod forum sondern bei fußgänger.eu
    Sorry für den sarkasmus. Aber unter biete stehen ev. mal welche, oder bei ebay , oder mobile.........

  • schade, bis gestern hatte ich noch drei stück hier rumstehen. Manche menschen haben ne seltsame art von vorstellung in foren.
    Wenn wir alle verkaufen würden, wären wir auch nicht im v-rod forum sondern bei fußgänger.eu
    Sorry für den sarkasmus. Aber unter biete stehen ev. mal welche, oder bei ebay , oder mobile.........

    Hey,
    es gibt Leute die verkaufen gerne ihre Maschinen im forum...
    oder denken erst über ein Verkauf nach
    ich kenne mobile autoscout ebay und Kleinanzeigen.


    top Beitrag Danke 8|

  • Zitat

    habe ich mir noch keine wirkliche grenze gesetzt....aber so plus minus 30 scheine


    Mal ganz ehrlich für 30 Scheine kannst Du dir eine bauen lassen und zwar neu Schau doch einfach mal bei den customizern rein
    Die haben da bestimmt was was dir gefällt



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Mal ganz ehrlich für 30 Scheine kannst Du dir eine bauen lassen und zwar neu Schau doch einfach mal bei den customizern rein
    Die haben da bestimmt was was dir gefällt



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Ja das schon ...aber auch hier schon angebohte bekommen .....


    ich gebe aber lieber weniger aus :cool:
    30 obergrenze und wenn ich dann mein Bike gebraucht für 25 bekomme :thumbsup: wäre dies doch perfekt
    vielleicht hat ja hier jemand was schönes und will umsteigen auf eine andere Harley oder ein neuaufbau anfangen ...



    kenne auch leider keine Firma die mir was bauen könnte ....kann mir einer ein paar tips geben :love:

  • Hallo,


    NLC hat den Basis Dragster für um die 30….
    :thumbsup: :thumbsup:

    Ja habe ich gesehen und angeschrieben ....die haben immer das kurze spitze heck , wo meine frau dann nicht mit fahren kann ;(


    fragte ob die teile fertig sind oder dann erst gebaut werden ......und fragte wie lange der Umbau dauert......möchte die ja noch im April spätestens haben...ok ende APRIL 8o

  • Also is eine 2010
    9800 km
    Bin 2 Besitzer habe sie 2011 selbst aus England geholt.
    Unfall,Umfall.
    Die Umbauten habe ich alle selber gemacht, muss mal aktuelle Fotos machen, die Fotos sind vom Sommer inzwischen haben sich Kleinigkeiten noch geändert.
    Und alles eingetragen inkl auspuff

  • Zitat

    habe ich mir noch keine wirkliche grenze gesetzt....aber so plus minus 30 scheine


    War vielleicht der falsche Einstieg. Jetzt denkt hier jeder da kann man vielleicht 5 Scheine mehr für seinen Hobel bekommen als er wert ist :-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Zitat


    da Du ja anscheinend nichts passendes findest, es werden ja unzählige angeboten, würde ich auch empfehlen kauf Dir eine neue oder einen vorführer.


    und hier im forum findest bestimmt jemand über den Du Deine gewünschten teile günstigst beziehen kannst und der Dir Dein bike nach wunsch umbaut, mein tip wäre, im hohen norden und im osten unserer republik befinden sich anbieter welche öfters sonderkonditionen :thumbsup: für forumsmitglieder anbieten.


    gruß gero


    Genau, zwischenzeitlich gibt es hier jede Menge Mitglieder die vollkommen uneigennützig ihre Unterstützung in allen Bereichen anbieten. Forum ist was Tolles.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)