Jahresabschlussfahrt der Biker Crew

  • Am letzten Freitag war es mal wieder soweit und unsere Abschlusstour nach Thale in die Burg des Ritters stand ins Haus und so sollte einiges anders kommen als erwartet. :headbanger:


    Leider fiel unser Freund Chaos Thomas wegen defekt am Rücken kurzfristig aus, was alle sehr bedauerten, denn schließlich trägt er jede Menge dazu bei, dass wir alle reichlich zu lachen haben, aber daran sollte es nun nicht scheitern. Da dann noch diverse Leute verhindert waren führen wir in einer kleinen aber feinen Gruppe los und manchmal ist weniger auch mehr ;)


    So trafen wir uns um 11 Uhr in Melbeck an der Tanke. Dabei waren Joachim, Posi und ich. Nach einer herzlichen Begrüßung und einen Kaffe ging es auch schon los.

    Das Wetter war anfangs noch ein wenig frisch, jedoch hatten wir das ganze Wochenende traumhaft schönen Sonnenschein und gegen Mittag war auch der Asphalt aufgeheizt. genug um genug Gripp zu haben :engel: Wir fuhren ziemlich direkt in Richtung Harz und haben Torfhaus diverse Stärkungen zu uns genommen um dann fit für den zweiten und schöneren Teil der Strecke zu sein. Joachim hatte noch wunderschöne 100 KM Strecke durch den Harz für uns gebaut und so ließen wir schön die Kuh fliegen. Als wir in Thale angekommen sind, wurden wir schon herzlich vom Ritter in Empfang genommen.

    Nach ein Paar Kaltgetränken holten wir dann noch schnell Honey mit dem BUS vom Bahnhof ab. Inzwischen waren auch Carmen und Albi eingetroffen.


    Der Ritter hatte mal wieder ein mega lecker Kessel Gulasch für uns vorbereitet und so schlugen wir uns die Bäuche voll. Nach einigen Getränken und einen wundervollen Abend ging es dann so langsam zum schlafen. Am nächsten Morgen trafen wir uns alle zum Frühstück. Plötzlich lautes Motorengeräusch und es rollten noch weitere 4 dicke Harley HDauf den Hof vom Ritter. Balko, Alle, Darius und der Berliner Micha kamen um mit uns den Tag zu verbringen und eine Tour zu fahren.:---)So starteten wir auch mit 9 Bikes um gute 200 KM durch den Harz zu bollern.Bike1

    Ich weiß gar nicht, wer diese tolle Tour geplant hat, ich kann nur sagen es war unglaublich klasse. Alle hatten Riesen Spass und während der Pausen wurden ordentlich Benzingespräche geführt und herzhaft gelacht. Die Stimmung war prächtig und so verfolg der Tag wie im Fluge. Bevor es dann wieder in die Burg ging, gab es noch lecker Kaffee und Kuchen um die letzten Kurven noch durch zu surfen Bike2

    Recht spät fuhren wir beim Ritter auf dem Hof. Betty, Tales und Tosch waren auch bereits vor Ort und der Grill wurde sofort gezündet. Wer die Steaks vom Ritter kennt, der weiß in etwa was da auf dem Grill lag, jedoch waren diese diesmal noch größer und geiler und gefühlt lagen auf dem Grill drei gegrillte Ochsen essen3 . Da es inzwischen kalt geworden ist gingen wir in die Gemäuer und speisten dort fürstlich bis die Hose und die Bäuche kurz vorm platzen waren. Somit begann ein sehr schöner langer Abend wo wir lachten feierten und jede Menge Spass hattengirl1

    Nach einer kurzen Nacht trafen wir uns heute dann wieder zum frühstück und der ein oder andere sah doch noch ziemlich mitgenommen aus, aber es war einfach nur schön und hat sich gelohnt.


    Nach kurzen packen und verladen haben wir dann Honey wieder zum Bahnhof gebracht und Carmen und Albi fuhren dann in Richtung Heimat. Auch Micha machte sich auf den Weg nach Berlin.

    Für uns ging es wieder in Richtung Norden wo auch alle heil und unbeschadet wieder zu Hause angekommen sind.


    Keine Ausfälle, geile Touren und super viel Spass.

    Es war mal wieder klasse mit Euch.


    Ich danke allen die dabei waren für diese unglaubliche Wochenende und vor allem den Ritter für seine herausragende GastfreundschafthappyKiss1


    Schön, dass es Euch gibt, denn die Welt ist schön, weil ihr drauf seid :welcome:


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69

  • Bilder

    Dateien

    • IMG_7588.jpg

      (135,53 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7590.jpg

      (125,69 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7593.jpg

      (139,84 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7595.jpg

      (110,31 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7598.jpg

      (164,4 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7599.jpg

      (165,15 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7612.jpg

      (171,29 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7617.jpg

      (152,94 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder

    Dateien

    • IMG_7621.jpg

      (190,82 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7624.jpg

      (130,82 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7631.jpg

      (160,17 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7635.jpg

      (105,89 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7643.jpg

      (109,78 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder

  • Speedy69 , wie immer schön berichtet ...


    Es war mal wieder schön bei dem geilen Wetter und trockenen Straßen mit euch durch den Harz zu bollern, hat `ne Menge Spass gemacht.


    Wir wären auch gern am Abend dabei gewesen, Lale und ich mussten uns leider (haben wir doch gern gemacht,...) um unsere kranken Frauen kümmern.


    Das nächste Mal klappt auch das bestimmt, bin gerne wieder dabei...;)


    Bis bald, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Wie gewohnt ein sehr schöner Bericht - Herzlichen Dank Speedy69 !

    Carmen und ich waren an diesem geilen Wochenende dabei, es war sowohl vom Wetter her Klasse (Die Tour stammt übrigens von mir ;), kann man ja mit Hilfe Satellitaufnahmen am Rechner planen...),

    auch die Abende bei RitterBodo , dessen unglaubliche Gastfreundschaft immer wieder fasziniert,

    sorgen auch heute noch für Bauch-Muskelkater.

    Das bekannt sportliche Tempo hätte ich mit der Rod aus Rücksicht auf die Rarität sicher nicht mitgehalten, deshalb war die Kawa mal im Harz. 8o

    Am Abend waren harleykim , Speedy69 und ich noch in offizieller Mission unterwegs - in der Westernstadt Pullman City. Dort hatte ich im Auftrag des Moderatoren-Teams einen Termin mit dem Junior-Event-Manager Paul, und die Beiden haben mich unterstützt, während Sabine und Carmen sich in der Westernstadt umschauten.

    Um es kurz zu machen: Es ging noch um Details für unser Jahrestreffen 2022, eine umfassende Führung inclusive. Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr im Post zum Jahrestreffen...