Kellermann hinten 3-1 HILFE

  • Hi Leute, nun lese ich nun extrem viel hier da ich meinen Bock auch in der Umbaufase habe aber bis jetzt eigentlich noch nicht die richtige antwort gefunden.
    Viele von Euch haben die Kellermanner 3-1 hinten, die einen mit Widerstand die anderen ohne. Was soll man Glauben. Ich habs gerade ohne ausprobiert, funzt, leider nur die ersten 4 Takte
    danach erhöht sich die Tacktfrequenz, WARUM
    Habt Ihr eine Antwort dafür?
    mfg


    Werner ?(

  • glauben kannst du in der Kirche und musst dafür dann steuern zahlen. Gelesen hast du schon:
    NRS Probleme mit Kellermann 3 in 1
    oder?
    Macht wenig sinn den selben salmon gleich nacheinander noch mal auf zu machen.
    Alles was man braucht steht eigentlich in den FAQ auf der kellermannseite.
    Und da es verschiedenste kombinationen gibt, musst mal schauen was du da gerade passend zusammensetzt und was andere schon gemacht haben. Als Admin würde ich hier zusammenlegen.

  • Hallo Werbia,


    bzgl. Wiederstände schau in meinem Beitrag nach.


    Hast Du den Load Equalizer drin?


    Wenn ja, und das Problem hatte ich auch, wird auch nirgend wo erwähnt, musst Du Dein Steuergerät anlernen.


    Wichtig ist, die Reihenfolge zu beachten!!!


    Also zuerst sicherstellen, dass ALLE 4 Blinker angeschlossen sind.


    Dann zuerst den linken Blinker einschalten und 30 Sekunden blinken lassen, so schnell er will. Schau auf die Uhr und nicht gefühlte 30 Sekunden!!
    Dann den rechten Blinker einschalten, bei mir hat er schon normal geblinkt, kann aber auch sein, dass er schneller blinkt, die Steuergeräte sind manchmal etwas träge, und den dann auch 30 Sekunden blinken lassen, so schnell er will. Wenns immer noch nicht geht, dann die Warnblinker einschalten.


    Falls es immer noch nicht geht, den Vorgang dann wiederholen und etwas länger als 30 Sekunden eingeschaltet lassen.


    Danach müsste es gehen.

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!