Beiträge von Werbia

    so, nach dem ich fragen über fragen hätte, habe ich nun doch mir das von gray angepriesene Hand und Rep. buch gekauft.

    ich muss sagen das war eine gute Entscheidung.

    Danke für den Tip, Gray

    Ja klar doch, sind vod Molex 33000-1002

    fals es jemand gebrauchen kann.


    somit habe ich nur noch ein,mir fehlt ein Schaltplan von der Linken Schaltarmatur.

    kann da vieleicht auch noch einer helfen?????

    Danke für Eure Tips, Pins habe ich jetzt welche im Netz gefunden. leider war ich zu schnell mit dem abzwicken der Stecker. nun habe ich ein Problem mitmeiner Linken Schalter Armatur. Im stecker sind 2 Kabel mit der Orange/Weiß kodierung. Am der Schaltereinheit habe ich allerdings 3 von dieser Kodierung. Hat vieleicht eine E-Plan über diese Schalt einheit?:demut:

    Erst einmal danke für deine antwort, ich suche allerdings nur die pins zum grimpen (male).

    habe das internet schon durchwühlt, weiss nur nicht welche die richtigen sind.

    hab auch schon alle elektronik laden hier in deer umgebung dur, ohne erfolg


    vieleicht weiß ja einer die genaue bezeichnung.

    Hallo, ich habe ein Problem habe auch schon das forum durchsucht aber nichts gefunden.

    Letzten Winter habe ich den Lenker getauscht dabei waren meine Kabel von den Lenkeramarturen zu kurz.

    Kurzerhand habe ich einfach die fehlende länge dazwischen gelötet. nun möchte ich es anstandig machen und suche die

    richtigen Pins vom Stecker für die Linke, Rechte Schalteramartur sowie für den Blinker die Steckverbindung.

    Wo bekomme ich diese am besten ?

    Ich danke Euch schon einmal:-(())

    Der Original Tacho hat ja eine Anzeige für das ABS, Nach meinem Tachotausch wird diese aber nicht mehr angezeigt, deshalb wollte ich noch eine Kontroll lampe zusätzlich montieren.
    deshalb war ja die frage wo kann ich das Signal für die Kontroll leuchte vom ABS abfragen.


    Gruß


    Werner ?(

    Hallo Hallo
    mir stellt sich die frage wo kann ich die Alarm On Kontrolleuchte und die ABS Kontrollleuchte abgreifen. Nach einem Tachotausch wird mir dieses nicht mehr angezeigt.
    Es muss doch eine möglichkeit geben dieses Iirgenwo abzufragen um dort dann eine Kontrollleuchte anzuschliessen.
    Ich würde mich freuen wenn da mir einer Helfen kann.


    Gruß aus Bayern
    Werner ?(

    Hallo Miteinander


    ich brauche hilfe für ein uraltes Thema, ich weiß. hab schon bei uns überall gesuch aber nichts gefunden. deshalb stelle ich mein Problem mal hier rein, vieleicht kann der eine oder andere mir doch helfen,
    Ich habe mir die Blinker mit Positionsbeleuchtung gekauft und angeklemmt, funktionieren auch aber im warnblinker modus sowie bei der anzeige das die Alarmanlage scharf ist blitzen sie nur auf. auf jedenfall nicht so wie sie sollen.
    Ich hab es dann mit einem 21watt widerstand ausprobiert, damit funtionieren sie in keinem Modus, was ist falsch?
    würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen würdert.


    Gruß aus Bayern ;(

    Hallo Chaos
    also ich bingerade dabei mir von Motogadget das motoscop pro zu installieren, alles vorhanden was du brauchst bir auf tank, da zeigt er nur wen du auf reserve bist. Ich schick Bilder sobald ich damit fertig bin.


    gruß aus Bayern


    Werner:smoker:

    Hi Leute, nun lese ich nun extrem viel hier da ich meinen Bock auch in der Umbaufase habe aber bis jetzt eigentlich noch nicht die richtige antwort gefunden.
    Viele von Euch haben die Kellermanner 3-1 hinten, die einen mit Widerstand die anderen ohne. Was soll man Glauben. Ich habs gerade ohne ausprobiert, funzt, leider nur die ersten 4 Takte
    danach erhöht sich die Tacktfrequenz, WARUM
    Habt Ihr eine Antwort dafür?
    mfg


    Werner ?(

    Hallo miteinander, wie ich jaschon mal geschrieben habe möchte ich ja mein Gasradel umlakieren. demzufolge muss ich ja das lampengehäuse ja auch lakieren. nun habe ich das problem der demontage des gehäuses. ich weiß nicht wie.hat vieleicht einer von Euch eine explosions zeichnung von der frontlampe??
    danke schon einmal
    gruß aus bayern ?(

    Hi Leute, auf Grund das ich mein Gasradel lackieren lasse mußte ich die H-D Embleme demontieren, leider nicht ohne schaden. Weis vieleicht einer die Part. Nr, oder besser wo ich diese bestellen kann?
    ich danke euch schon einmal
    Werner ;(

    Erst ein mal ein Gutes Neues Jahr an alle.
    Ein kleiner Problem was mich sehr beschäftigt bekomme ich nicht bewältigt, des halb ein kleiner HILFE ruf.
    Ich möchte gerne das Motoscope Pro kaufen und anschließen, was ja eigentlich auch kein problem ist. da aber das Motoscope Pro auch Oil & Wassertemperatur anzeigen kann würde ich dieses gerne mit nutzen.
    Nach Email kontakt mit motogadget ist mir die Antwort gegeben worden das dieses nicht funzt. Für die Muscle brauche ich die H-D J1850 Breakout Box von Motogadget diese hat leider nicht die funktionen mit den temperaturen.
    was meint Ihr, besteht die möglichkeit die Beakout Box H-D J1850 und die msp Beakout Box B parallel zu kombinieren? Vieleicht könnt Ihr mir auch noch mitteilen wo ich am besten die Temp. Fühler dafür verbauen könnte.
    Ich bedanke mich schon einmal bei Euch.
    grüße aus Bayern
    ?( Werner ;(

    Auch wenn ich ein neuling in sachen vrod bin, finde ich es schade das solche antworten kommen. bei allen mopeds die ich bis jetzt hatte
    war halt der schalter dafür vorhanden. Ich wollte den ja auch zweck emfremden.
    Aber trotzdem danke an alle
    gruß
    Werner ?(

    Hallo mit einander, ich habe mich zwar schon Vorgestell aber ich machs es nocheinmal.
    Ich bin der Werner und habe mir die muscle 2011 nun zugelegt und werde damit das Allgeäu durchpflügen.
    Nach dem ich es gewohnt bin von meiner Buell X1 das ich eine Lichthupe habe, suche ich diese verzweifelt an der Muscle.
    Ist die irgendwo versteckt ? Gebt mir mal nen Tipp.
    Gruß aus Bayern ?(