Federbeine

  • Tach,

    Bin nach Jahren der Rod Abstinenz wieder zurück. Statt der frühern NRS habe ich nun eine Street Rod. Bin nur 175 und die Street Rod ist ein bisschen höher. Sind die Federbeine der Night Rod oder anderer Modelle kürzer ? Dann könnte ich die gegen die Street Federbeine tauschen um was runter zu kommen. Schräglagenfreiheit ist eh genug

  • Der Unterschied in Sitzhöhe und Federweg beträgt 1" (Zoll). Allerdings ist die Street mit der USD Gabel vorne auch einen Zoll höher. Somit senkst du hinten ab, bleibst aber vorne höher. Das Sitzmaß ändert sich also nicht auch um 1" (2,54cm)

  • Der Unterschied in Sitzhöhe und Federweg beträgt 1" (Zoll). Allerdings ist die Street mit der USD Gabel vorne auch einen Zoll höher. Somit senkst du hinten ab, bleibst aber vorne höher. Das Sitzmaß ändert sich also nicht auch um 1" (2,54cm)

    Ok, schonmal eine gute Info, dann könnte man ja vorne 1 Zoll die Gabel durchstecken damit's wieder gleich ist oder ?