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Also, beide Kühler sind draußen. Spezialwerkzeug braucht man nicht. Die grüne Feder kann man mit einem kleinen Flachschraubenzieher und mit guten Fingernägel raus machen. Ob ich sie auch rein bekomme wird sich zeigen. Meine Garage sieht aus als ob ich nach Öl gebohrt, erfolgreich nach Öl gebohrt habe. Meine Klamotten ebenso.
Beim Kühler haben die Verbindungsstege zum Ölkühler nicht gepasst. Hab da Langlöcher reingefeilt. bin mal gespannt was alles noch nicht so passt.
welches ist da die grüne Feder ?
(oder is das bei der VRSC wieder ganz anders?)
Nummer 11. Ist Teil des Motorblocks.
wäre das das benötigte Spezialwerkzeug?
(nein, ich hab es leider nicht)
dann eine Alternative, das: Opel SPX Kent Moore Spezialwerkzeug KM-J-41623-B
Quelle: http://www.badweatherbikers.co…31/664864.html?1340856808
sind die Motoren an den V-Rods identisch, Muscle und NightRod gleich?
hab hier nur ein "Bilderbuch" von Xan`s VRSC
ah, jetzt hab ich ein Bilderbüchlein von dieser VRSCDX... sieh gleich aus
oder dieses Werkzeug ?
dann könnte das hier vielleicht helfen, nachher beim zusammenbau:
https://www.1130cc.com/threads…sing-special-tool.160703/
wäre das das benötigte Spezialwerkzeug?
Genau das wäre es-
bis auf meine sehen alle Anschlüsse an den Kisten gleich aus. Das ist nur die Sicherung für den Schnellverschluss. Wird eigentlich auch nur wieder eingedrückt. Am besten einmal mit dem losen Schlauch üben bevor du es an der engen Stelle versuchst.
Wird die Sicherung vorher wieder eingesetzt und dann die Leitung reingedrückt?
Die Ölleitung mit dem Flansch in den Kurbelgehäuseanschluss
(Öleinlass) drücken, bis sie unter dem Federclip
einrastet.
Im Handbuch ließt sich das so...
Wird die Sicherung vorher wieder eingesetzt und dann die Leitung reingedrückt?
Ja. Die kann man jetzt sehr leicht wieder einklipsen, ist ja nichts mehr im Weg. Dann die Ölleitungen drauf drücken, die schnappen rein und zum Schluss die Staubschutzkappen.
Sorry, ich weiß dass ich viele hier langweile. Die meisten snacken so einen Kühlertausch innerhalb von einer Stunde weg. Für mich war es absolutes Neuland und vlt ließt jemand der das noch nie gemacht hat und fasst ebenso den Mut es selbst zu machen.
Als nächstes versuche ich mich dran die Kolbenrückholfedern zu tauschen...
du, keine Sache. ich hab mal extra in Manebach den "ganz großen Oberschrauber" um Rat gebeten. Der kannte auch nur die Klammer und wollte nicht glauben dass es bei meiner ganz anders aussieht.
Manchmal muss man halt einfach mal machen.
Wozu hat die Evolution und denn den Daumen geschenkt.....?
Pac-Man du bist der Oberhammer,
Eigentlich nur ein Ölversiffter Anfänger...
Aber ich hab Einen
Sorry, ich weiß dass ich viele hier langweile. Die meisten snacken so einen Kühlertausch innerhalb von einer Stunde weg. Für mich war es absolutes Neuland und vlt ließt jemand der das noch nie gemacht hat und fasst ebenso den Mut es selbst zu machen.
ich finds eher Interessant mitzulesen..
Als nächstes versuche ich mich dran die Kolbenrückholfedern zu tauschen...
schau auch gleich nach der Kolbenbodenbeleuchtung.....
Du als Elektroniker könntest auf SMD-LED´s umrüsten... evtl. passen die 0603er oder 0805er... mußt schaun
RGB wären auch geil, je nach Kolbengeschwindigkeit wechselt die Farbe
schau auch gleich nach der Kolbenbodenbeleuchtung.....
Gute Idee, aber erst mal die Vergsaserbeleuchtung...
Ok, die ganze Arbeit war umsonst. Die Verkleidung von NLC passt nicht über den Kühler im oberen Bereich. Der neue Kühler ist eckig, der Originale rund. Ich könnte im Strahl brechen...