• Hi,


    eine frage, wer hat denn hinten LED Blinker verbaut und könnte mal ein Bild posten, wie er die Anschlüße am Kasten gemacht hat?
    Wäre nett danke.
    Wie ich das Kabel verlege überleg ich mir noch, nur die Anschlüße würd ich gerne mal sehen

  • am kasten? Meinst du den Sicherungskasten? Da musst du doch gar nicht hin. Nimm den alten Anschluss deiner blinker und schneid die stecker ab. Löten, schrumpfschlauch oder die verbinder die ich dir schon mal gepostet hatte.

  • ja logo. Und mach verbinder rein. Schließlich willst du irgenwann mal das heck oder die blinker selber demontieren ohne den ganzen kabelsatz wieder aufzureissen.
    Klein, schnell, kein gefummel und gelöte

  • und wo bekommen die dann ihr Rücklicht- und Bremslichtsignal her, wenn du das Kabel der Hecklampe abschneidest? Eigentlich müssten deine Blinker 4 Anschlüsse haben: Masse, Fahrtlichtsignal, Bremssignal und natürlich Blinksignal. In Folge dessen müsstest du das Kabel der Hecklampe splitten und ebenfalls nach rechts und links führen. Oder wolltest du nur die Lampe abschneiden und nicht das ganze Kabel?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • wenn er die doppelten kellermänner nutzt, muss er sein rücklicht sowieso tot legen. Die kellerdinger haben fahrlicht, stoplicht und blinkfunktion in einem. Ich bau die auch gerade ein.
    Und natürlich nehme ich die vorhandenen stecker, schneide die alten verbraucher ab, löte die neuen kabel dran und steck die stecker wieder zusammen. Aus-pinnen würde auch gehen, ist mir aber zu fummelig.