Ostsee Wochenende Juli 2019

  • Feitag (12.07.) Mittags mit Olly nach Kolberg aufgebrochen. Nach einer 1/2 Stundeauf der B 96 das erste Mal Klamotten gewechselt. Bezeichender Weise in Nassenheide. Komplett durch gewesen. Danach Super Wetter bis Kolberg.

    In Kolberg gegen 19:30 Uhr angekommen und nach dem Einchecken runter zur Mole und :prost:


    Am nächsten Morgen wollten wir eigentlich weiter nach Lagow (Rock Blues&Motorcykle Festival) aber die Wettervorhersage für Lagow war so schlecht das wir entschieden nach Deutschland zurück zu fahren. Samstag morgen dann im Bikerhotel in Alt-Telin angerufen und noch das letzte Zimmer ergattert :P


    Also wieder zurück von Kolberg über die Landstraße 102, durch kleine Orte an der Ostsee gelegen die mich irgendwie an Urlaub in Rimini mit meinen Eltern in den 70' erinnerten. 8)


    Mit der Fähre ging es dann über die Swina nach Swinemünde und weiter nach Ahlbeck. Hier im Steigenberger eine Pause eingelegt und einen Burger verzehrt (Empfehlung von Olly gewesen)

    Stolze 19 € für das Ding bezahlt, war aber lecker.


    Weiter ging es über Wolgast und Greifswald bis nach Alt-Telin. Klamotten auf's Zimmer gebracht und bei Bier und Caipirinha auf's Wildschwein gewartet. War ein netter Abend gewesen .


    Sonntag nach dem Frühstück wieder auf den Weg nach Berlin gemacht. Zurück über die B 96 von Neubrandenburg und Neustrelitz bis in die Mudderstadt.


    Hat viel Spaß gemacht und letztendlich sind dabei wieder knapp 800 km rausgekommen.

    Vielen Dank auch an Olly für unterhaltsame Stunden;)



    Ray20190712_170358.jpg

    20190712_170405.jpg

    20190712_170520.jpg

    20190712_194505.jpg

    20190712_213657.jpg

    20190712_214208.jpg

    20190712_215310.jpg

    20190713_140547.jpg

    20190713_184104.jpg

    IMG-20190713-WA0002.jpeg

  • ... Komplett durch gewesen...

    .

    ging uns auch so auf der Rückfahrt von Manebach, waren damit vermutlich nicht die einzigen.

    Ihr seid ja ganz schön auf Achse, und dann genauso schöne Berichte - Kompliment :thumbup:

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ... Komplett durch gewesen...

    .

    ging uns auch so auf der Rückfahrt von Manebach, waren damit vermutlich nicht die einzigen.


    .

    Muss für Außenstehende auch ein schöner Anblick gewesen sein als wir beide in U- Hose auf der Tanke standen :LOL:

  • also Ray, eigentlich darfst du hier nur Beiträge einstellen in denen wenigstens eine V-Rod in Schrift oder Bild erscheint. :engel:

    Wollten uns ja eigens für die Tour bei Harley zwei mieten, hatten aber keine mehr:sommer:


    Ray