2014 hat begonnen

  • Tacho abgelesen, Batterie rausgenommen, die neue kurz an die arbeitsumgebung gewöhnt und die kerzen gezogen.
    Gestern durfte sich das heck vom rahmen verabschieden. By by geliebter 240er auf 7,5 zoll.
    Mit dir konnte ich keine rennen gewinnen, aber du hast ein sehr gutes gefühl hinterlassen.
    Dein vorgänger war ein 180er holzreifen und dein nachfolger wird ein 260er auf einer 9 zölligen aus dem hause Metzeler.
    Damit werd ich wieder nichts reißen, aber noch besser aussehen auf dem parkplatz..... jedenfalls für ne uralte 2003er dame. Im Hintergrund steht schon die neue Felge. Aus ner seltenen vrscb aus südafrika. Bekloppt, oder?


    Werde das ausgebaute Paket überarbeitet noch zum verkauf anbieten

    Dateien

    • 240er.jpg

      (507,65 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Moin gary Wolf,
    wollte Dir auf diesem wege viel Spass beim Umbau wünschen,die neue Felge sieht Hammer aus :!: :thumbup:
    Die Steigerung vom 180er holzreifen zum 260er Metzler ist wirklich beachtlich,die neue Felge aus Südafrika echt Wahnsinn,Dein Mopet muss Dir ja wirklich am Herzen liegen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbsup:
    Ich Fahre nach Bad Salzuflen und will für mein Lottchen in ein paar Teile investiern,wie Billig :?: :D




    Gruß Muscel-wich 12

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Da haben wir wohl das Gleiche gedacht. weißt nur noch nicht ob 300er 330er oder doch 360er, natürlich entgegen jedem Trend, sieht aber trotzdem nur geil aus. Mir ist es sehr wichtig dass mein Bike geil aussieht und dabei auch noch gut fahrbar ist. Zwischenzeitlich habe mehrfach gesehen dass die Dinger auch wirklich gut zu fahren, sind praktisch "Mofas mit starken Motoren. Können auch schon Kinder fahren. Die gehen ja fast von selbst, in die kurve :D

    Dateien

    • image.jpg

      (90,08 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (84,68 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Riecht wie nasser Hund und ist vom Geschmack wohl das widerli...ich meine das Aussergewöhnlichste was ich kenne. Das ist genau mein Ding. Das Problem ist dass man sich zuerst mal überge..., ich meine überwinden muss und dann geht im Osten die Sonne auf. Also lieber Gero, nicht gegen dein Rheuma einreiben und auch nicht Ölflecken damit vom Werkstattboden ätzen. Nein, hebe das Fläschchen auf und schütte mir ein Glässchen davon ein wenn ich zum nächstenmal vorbeischneie.
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hab heute auch mal mit dem Winterumbau begonnen.
    Erstmal habe ich das Schwarze Cover + Fender gegen ein Schwarz/Silbernes Set getauscht. Son bißchen Farbe kommt ganz gut.
    Zusätzlich ist dann noch dieses ganze Blinker/Kennzeichen Plastikkrams vom Krad verschwunden.
    Ausserdem hab ich noch nen Soziussitz von ner V-Rod verbaut, der ist ja flacher als das NRS Teil und kommt daher Optisch besser rüber.

    Dateien

    • IMG_1860a.jpg

      (192,05 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1872a.jpg

      (160,61 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"