Norden? Mittel? Wo bleib denn icke?

  • Auch wenn mein Herz noch fest umklammert am Südstammtisch hängt, muss ich mir als frischgebackener Berliner Gedanken machen zu welchem Stammtisch ich jetzt eigentlich gehöre!? ?(


    Hamburg und Hannover sind gleich weit von mir weg (~280 Km). Leibzig und Dresden etwas näher (<200 Km)... gibts eigentlich einen Berliner V-ROD Stammtisch? Soll ich einen eröffnen? 8o :P


    Oder gibts hier vielleicht sogar ein paar verrückte ROD-Hansel die ganz in meiner Nähe hausen? :)


  • Oder gibts hier vielleicht sogar ein paar verrückte ROD-Hansel die ganz in meiner Nähe hausen?

    Mein lieber Mayerle,



    bevor Du Ärger mit den Sachsen kriegst: Leipzig wird mit "P" geschrieben und Leeeeeiiiiiiibzsch ausgesprochen. Uffbasse!


    Zwischen Berlin und Dresden liegt genau auf halbem Weg (ca. 45min von Berlin) der Spreewald- Treffpunkt für Touren ist immer der McDonalds an der A 13, Ausfahrt Lübbenau (Spreewalddreieck)Der ist super zu finden, da er direkt in der Abfahrt steht, daneben gleich eine Tanke.


    Beliebte Motrrad- Treffpunkte in Berlin sind i.d.R Currywurst- Buden Standorte oder die Spinnerbrücke" (heißt wirklich so, ist an der Avus). Ansonsten verlässt der Berliner nur ungern seine Stadt und wenn, dann nur in Rudeln,. Böse Zungen behaupten, die können nur da wo Ampeln... Aber das ist bestimmt ein Gerücht.
    Jedenfalls ist die Aktivität von Berliner V- Rod Fahrern hier im Forum eher nicht vorhanden. :-(


    Einen Ost Stammtisch haben wir noch nicht, die Gegend hier ist dafür zu dünn besiedelt. Eventuell wäre die Harzfraktion um Ritter Bodo ein Anlaufpunkt für Dich, aber ich glaube, für ein spontanes Zusammentreffen auf ein Bierchen eher auch zu weit weg.


    Grüße,


    Egon