Auspuff leiser machen

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mal eine Frage ich habe mir solche dragster Endtöpfe geholt das Motorrad ist logischer weise jetzt laut aber für meinen Geschmack zu laut kann man die mit Hilfe von z.b db Killer oder was anderem den Sound runter reduzieren ich hab keine Lust das die Rennleitung mich anhält.



    Die Teile hab ich ich drauf



    Gruß
    Dennis

  • Da die eh keine Zulassung haben kannste auch laut rum fahren. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • egal was für dämpfer du einbaust, illegal bleibt es trotzdem. Da du aber nichts angebaut hast, das ein weiterfahren unzulässig machen würde, kannst du mit den basteleinsätzen glück haben und sie lassen dich ziehen.
    Ich hab in der letzten saison die hier umgebaut und eingesetzt. Hört sich untenrum scheiße an und wird oben etwas bassiger. Da ich schon einige stops auch mit phonemessung hinter mir hatte war ich es leid.

    Die gibt es auch in kürzer und du müsstest für die dicken querschnitte bei dir ev in den sammler ausweichen. Ich meine sogar, das der ride hard rod sowas angeboten hatte. Der hat die teile auch schon in ebay angeboten. Im Laden hat er sie aber nicht mehr.
    Du kannst Ronald auch direkt anfragen. auf dem bild links siehst du die rohre

  • Ich hab mal eine Frage ich habe mir solche dragster Endtöpfe geholt das Motorrad ist logischer weise jetzt laut aber für meinen Geschmack zu laut kann man die mit Hilfe von z.b db Killer oder was anderem den Sound runter reduzieren ich hab keine Lust das die Rennleitung mich anhält


    hattebissischwierigkeitendentextohnepunktundkommazulesenversteheaberwasdumöchtestbeidiesemkaufpreisistwohleinemodifizierungsinnlosaberichwünschediraufjedenfallvielerfolgbeideraktion
    t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Genau die Endröhrchen hab ich hier bei uns neulich in der Werkstatt gehört. Mann war das geil :thumbsup:
    Die kann man aber auch ebenso gut weg lassen, hört sich genauso an!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...