Beiträge von Volker-Rod

    Hallo ! Keine bange alles ist in Arbeit für die Tour ,es geht keiner verloren .

    Ahhh erfrischend, es wird doch nicht einen:rocker: geben welcher weiß wie das problemlos funktioniert auch ohne Navi:thumbup:.

    Ich werde mir mit Leo zusammen an unserem Biertisch vor der Reze sitzend:headbanger: das nervös-hektische Treiben dieser Navi-Biker schmunzelnd anschauen:cool:, wenn wieder die Hälfte der vereinbarten Gruppen der Hektik geschuldet wegen Frühstarts vergessen wurde:/, man könnte meinen diese Herren starten zu einem GP:bike:. Dafür lohnt sich unser Manebach-Treffen schon für mich, danke Jungs ;). Ich kann leider nicht mitspielen mein Bike ist nicht fertig geworden :-(()).

    In "einigen" Foren gibt es außerhalb der Messe ein Treffen zum Essen.

    Hier gab es mal ein Treffen in der schlumpigen Kantine in der Messehalle.

    Rechts in der Anzeige unter Portal ist der Messetermin angezeigt, aber niemand hat sich dort eingetragen.


    Ist wirklich keiner da, oder ist es euch nicht wirklich wichtig mal wieder Leute aus diesem Forum zu treffen?

    Hier gab es mal ein Treffen in der schlumpigen Kantine in der Messehalle.

    Ich habe gehört, es soll mal eine Zeit gegeben haben, da herrschte in diesem Forum noch Zusammenhalt im Sinne des Forums, man traf sich bei dieser Veranstaltung wohl in größerer Zahl. Es wurde damals von den Forumsverantwortlichen organisiert und auch von diesen eine Runde oder zwei ausgegeben:prost:. Es gab auch Visitenkarten, Banner usw. Wie gesagt, ich war da leider noch nicht dabei ,aber es wurde mir so überliefert.

    Es steht ja wohl ein großes Jubiläum an, evtl. höchste Zeit für Veränderung und Rückkehr zu alten Tugenden:rocker:.

    Na da hat ja doch noch einer etwas organisiert und auf die Reihe bekommen. danke Toralf für das Poster:thumbup:8) für mich bitte auch eins reservieren. Ich werde dann morgen auch kommen und mich am Lagerfeuer bei einem Bier oder Kaffee und Kuchen festsetzen:LOL:

    Hallo Leute, was geht denn hier ab? Ich möchte dieses Jahr wieder am Treffen teilnehmen, letztes Jahr war ich leider verhindert, und hoffe doch dass es in gehabt bekannter Form stattfindet:rocker::schmatz::prost:. :!:Also Ihr lieben Forums-Macher, gebt Euch bitte etwas Mühe :klapps:ist doch nur einmal im Jahr:smoker:, Danke .

    Die ganze Aufregung zum Thema verstehe ich hier allerdings nicht, als ich mich auf der Meyergrund Seite um eine Unterkunft bemühte habe ich gesehen dass der Hinweis auf unser Treffen wie in den vergangenen Jahren auch sich auf deren Veranstaltungskalender befindet.


    So nun wünsche ich allen einen entspannten Vatertag, feiert etwas:fertig:Auf einen geilen Sommer,Volker

    Sir,

    maximale Breite, das halte ich für nicht richtig.

    Es laufen V-Rods welche einen 360er als Vorderrad beherbergen.


    Geadelter merke Dir! Es gibt immer jemanden welcher einen GRÖßEREN ..........................................................................................................

    @Sir Markus, was hast Du denn umgebaut?

    Das Vorderrad kenne ich doch so und ist doch auch schon auf unzähligen Archivbildern hier im Forum zu sehen.

    Oder täusche ich mich?

    Dodo2204 , kommst Du dieses Jahr etwa auch nach Manebach, wie vom Sir gesagt?

    Albi Albi Albi,


    Erste Klasse danke :thumbsup: , was wäre wohl das Manebach-Meeting und dieses Forum ohne dich :?: .


    Mir hat es dieses Mal sehr gut gefallen trotz weniger nackter Haut 8o , dafür war es sehr sehr laut :smoker: :thumbup: , den Regen habe ich schon wieder vergessen .


    Gruß