Mahlzeit zusammen

  • Naja , viel Geld ist relativ. Ich meine, dass ich einen fairen Preis bezahlt habe, auch in Relation zu dem was andere Rods noch kosten.
    Sitz ist kein Gel drin, lol, aber auch nicht zuuu hart.

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • ich bin es mir wert.... hättest du auch schreiben können. Ja, passt schon. Und da du eh hornhaut an den arschbacken hast.... lach.. ist das geel auch nicht so wichtig. Ich hatte aber schon einiges zu leiden bis ich vorverlegte rasten, breiten lenker und das polster zusammen passend hatte.
    Fahre auch ungern über 300 km am stück, aber mein umbau erlaubt mir mittlerweile glatt mal 500 ohne klagen.
    Aber die nächste saison wird dir das zeigen was du dir zumuten willst. :thumbup:

  • Seid gegrüßt ,


    Mein Username zeigt meine beiden Hobbies an, die ich zudem auch nebenberuflich betreibe. Nämlich Rennfahren und Tauchen.


    Olli

    Moin,


    na denn viel Spaß mit Deiner White-Rod und hier im Forum! :thumbup: Etwas viel weiße Mopeds mittlerweise hier im Form!! ;)


    Wie bekommste denn Deine beiden Hobbies unter einen Hut?? Hat bei mir (leider) nie geklappt. :(


    Gruß


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Wie bekommste denn Deine beiden Hobbies unter einen Hut?? Hat bei mir (leider) nie geklappt. :(


    Gruß


    Joachim

    Nun ja, beides recht zeitintensiv neben meinem Hauptjob. Aber irgendwie klappt es. Wobei die Racerei nun weniger werden wird, das Tauchen dafür wohl wieder mehr.


    Weiß ist doch schick. ihr habt doch selber 2 weiße oder ?! ;-)

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • So, den alten Thread mal wieder hervor gekramt.


    Nach Umbau einer Wide Glide und einer 48 bin ich aber doch wieder bei einer NRS gelandet, weil irgendwie einfach ein geiles Mopped.


    Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand meiner Umbauprozeduren.

    Dateien

    • rodgrau009.jpg

      (822,8 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rodgrau010.jpg

      (694,88 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rodgrau006.jpg

      (639,13 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rodgrau001.jpg

      (809,34 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rodgrau008.jpg

      (889,62 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • Klar werd ich fahren. Jetzt Sonntag steht die erste Tour mit einigen Kumpels an.


    Aber warum soll ich die nicht inserieren ? Vielleicht kommt ja jemand und nimmt die mit, so wie bei der weißen auch.
    Dann habe ich wieder was neues zum Basteln :smoker:


    Aber zum Glück habe ich keinen Zwang, die weg zu geben. Das Leben ist zu kurz, um nicht viele Sachen zu probieren :thumbup:

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro