European Bike Week Faak 2013

  • Kopf hoch Sigi,
    die Gegend ist wirklich schön 8o 8o
    Ich bin da mit meiner Family damals vom Speichersee aus die Hochalmspitze rauf und in der Giessner Hütte (glaub ich zumindest...) gab es sehr leckere Brotzeiten.
    Könnte schlimmer kommen, stell Dir vor, Du müsstest die ganze Zeit in Faak rumlungern... :thumbup: :thumbup:


    LG
    Alex

  • Ich hoffe alle Ostarichi Urlauber sind halbwegs Gesund wieder zurück...
    uns liegt das "beste Steak der Welt" auch nicht mehr im Baucherl rummmmm!


    Wir sind am Donnerstag Abend nach einer traumhaften Fahrt müde aber glücklich angekommen.


    Danke für Eure nette Aufnahme in eurer Runde 8)


    Sigi64&Dagi

  • uns liegt das "beste Steak der Welt" auch nicht mehr im Baucherl rummmmm


    Das beste Steak der Welt gibt`s bei mir in der Garage, auf`m Weber Grill zubereitet und das vermeintlich zweitbeste Steak der Welt war absolute schei..., so das ich mit Sicherheit nicht mehr auf Harry`s Farm fahren werde... ;(


    @ Sigi, schön, dass ich Dich und Deine bessere Hälfte persönlich kennen lernen konnte und mich hat es sehr gefreut, so viele Foristen und Foristinnen dort getroffen zu haben....schleim


    Schön waren auch die Touren, vor allem die Teile, die dann etwas, na sagen wir mal "sportlicher" gefahren wurden...gell Raptor und Dragster :thumbsup:


    Last but not least, es hat mir und meiner Chefin wieder einen riesen Spass bereitet :thumbup: ... in Kärnten Moped zu fahren, und das noch mit guten Freunden, ist einfach geil ... mit Euch immer wieder !!!


    Viele Grüße, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ja, das waren wieder mal tolle tage .....


    dank sigi64 ( grüße von uns an euch ) sind wir auch im maltatal rumgedüst, das stauseefoto könnte auch von uns sein :thumbup:
    die geführten touren von karuso :P und betty haben viel spaß gemacht und waren manchmal auch seeeehr anstrengend, manche pässe wurden bis zu 4 mal gefahren ;( .
    mein vorderreifen is ziemlich fertich und mein rechter stiefel is am hacken durchgescheuert :pinch: der rest is heile und dreckig.


    mit euch jederzeit wieder :thumbsup:

  • HAllo Zusammen


    Nun bin ich auch zurück vom Faaker See. Es war toll euch alle mal kennen zu lernen.


    Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Ich war noch eine Woche länger unterwegs, von denen 6 Tage im :rain: :(


    Gruss aus Basel


    Andy