Kompressor Street Rod

  • NÁbend,
    wie schon geschrieben, hab ich seit einigen Tagen dieses schöne teil angebaut:



    Ich bin begeistert. Die Street war schon vorher nicht schlecht, aber nun...
    ich kann nicht so schnell schalten wie sie hochdreht. Am Motor wurde (bis jetzt...) sonst nichts gemacht,
    ausser ne verstärkte Barnett Kupplung.
    Der Kompressor drückt 0,4 Bar, ich denke/hoffe das der Motor das abkann.
    Die mitgelieferten Daten wurden über einen Sceaming Eagle Supertuner aufgespielt.
    allerdings werde ich noch eine Prüfstandsrunde absolvieren da die Karre meiner Meinung nach zu fettem Gemisch läuft.
    Wie viel Leistung verträgt eigendlich so ein breiter Belt?


    Güße, die Sonne scheint grad, da werde ich noch ne Runde ballern...

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker:

  • Der Motor ist unter normalen Umständen bis ca 160 PS ausgelegt. Haben mir jedenfalls Fachleute erzählt die schon mehr mit dem Ding anstellen wollten.
    Das das Fahrwerk und die Bremsen an ihre Grenzen kommen scheint dann irgendwann auch klar.
    Wenn du schon Druck ausüben musst um Spaß zu haben, dann sollte das Mapping aber nun wirklich passen. Da verstehen die Ventile irgendwann keinen Spaß mehr und Kochi wird dir sicherlich gerne die Köpfe neu einrichten wenn sie Hurra gebrüllt haben.
    Was hast du vorne für ein Pulley verbaut?